Share your experience!
Hallo,
ich habe vor sechs tagen einen VGN FZ 21 M geholt, wollte die wiederherstellungsdisk erstellen aber jedesmal am anfang des ersten cd´s tut er automatisch abbrechen.
ist das jemanden schon mal passiert??? Kann mir jemand helfen ??? Bitte:(
Hallo queeng,
meinst du direkt beim Brennvorgang der ersten CD?
Also damals hatte Ich nur probleme mit der 2. DVD von 3 gehabt (Brenner hat DVD verbrannt), hab dann einfach noch eine DVD nachgelegt und schon gings.
Wie Ich richtig verstehe versuchst du eine RecoveryDisk mit CDs zu erstellen, versuch es doch mal mit DVDs (DVD+R/DVD-DL), vielleicht klappt es dann.
viel Erfolg
Gruss
yogoLe
nein natürlich sind das dvd´s die ich benutze , nur aus angewönhung habe ich cd geschrieben,
am anfang des ersten dvd´s tut er auomatisch den vorgang abbrechen ich habe es schon mehrmals versucht
Probiers mal mit original Sony DVDs. Das hat bei mir geholfen!
Gruß
Peter
hi ich hab auch probleme mit dem erstellen der wiederherstellungscds, nur bei mir stürzt das vaio sicherheitscenter (LAUNCH.EXE) immer ab,wenn ich auf "Sicherheitscd erstellen" klicke!Dann kommt die Fehlermeldung Visual C++ Runtime Error!C:\...\Vaio Recovery\Launcher.exe...
ich bin echt verzweifelt weil einfach keiner mir hilft. und der support von sony (e-support) ist einfach unter aller sau...sowas hab ich noch nie erlebt!
AAAAAAAlso bei mir gehts jetzt einigerma´ßen. das vaio sicherheitscenter stürzt schonmal nich mehr ab.(hab daemon tools gelöscht!daran hings!!!!!!!!)
nur jetzt brennt der die dvds nicht.der fängt zwar an,bleibt dann aber "stehen"...ich glaub der würde ewig so verharren.ich benutze DVD-RW von edeka^^.soll ich ma gute versuchen???
Hi,Ich habe solches Modell auch gekauft, aber die Probleme mit der Aufzeichnung der Disks waren nicht. Kann Sie stellten irgendwelche Programme vor der Aufzeichnung fest und haben die Register der Änderungen vorgenommen. Diese Disks muss man sofort nach dem ersten Start des Notebooks schaffen.
Wenn ich mich nicht irre, so auf diesen Notebooks alle Programme und die Anlagen identisch. Fragen Sie die Bekannten wer hat solches Modell und kopieren Sie. Wenn nicht finden werden senden Sie die Disks ich Ihnen werde ich die Kopien machen. Entschuldigen Sie für meinen deutsch, ich verwende das Programm für die Übersetzung