Share your experience!
Hallo Leute,
ich bin stolzer Besitzer eines FZ21S. Beim Kauf sagte mir der Verkäufer das ich nach der Registrierung, Spiderman 3 und 2 weitere Blue Ray Filme (Streben nach Glück, Underworld Evolution) bekomme. Die "Bonus Karte" mit dem Gutschein Code für die 2 anderen Filme drückte er mir nach dem Kauf in die Hand.
Nun habe ich mein Vaio registriert und im Anschluss kam die Meldung das ich Spiderman 3 kostenlos zugeschickt bekomme.
Nur frage ich mich jetzt wo ich den Gutschein Code für die 2 anderen Filme eingeben kann. Während der Registrierung konnte ich nirgends einen Code eingeben. Und in meinem Profil oder auf der Webseite finde ich auch nix.
Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte und mir sagt wo und wie ich diesen Code zu benutzen habe.
Vielen dank schonmam im voraus.
Greetz
Caramon
von 2 weiteren Filmen hab ich noch nix gehört,
das mit dem Spiderman war klar, kommt aber dann erst in ca. 2 Wochen
Vielleicht fragst du einfach mal deinen fachändler wenn du hier keine andere Antwort bekommst
Hallo,
dieser Gutschein ist direkt von Sony. Postkartengröße, ganz in Schwarz, mit den üblichen Sony Werbezeugs und halt der Beschreibung das man sein Notebook registrieren und den Gutscheincode eingeben soll. Nur wie gesagt, während und nach der Registrierung kam kein Feld wo man das hätte eingeben können. Im englischen Forum haben auch schon 2 Leute das gleiche Problem gepostet, ebenfalls ohne Antwort. Die Aktion läuft noch bis zum 31.12.07.
Gibts keine Möglichkeit direkt ne Mail an Sony zu schreiben? Ein Forum ist immer gut und schön allerdings nur in begrenztem Umfang.
So long...
Caramon
Hallo,
u.u. hast Du hier Glück: blu-ray@vaio-link.com
Gruss Jörg
Hallo Joerg!
mit dem link kann der rechner nix anfangen!
hast du sonst noch ne möglichkeit?
danke im voraus
gruß gtom
Hallo,
als ich vor ca. 14 Tagen mein neues NB gekauft habe, hat mir der Verkäufer bei Saturn einen Gutschein mitgegeben. Die aufgedruckte Nummer honnte ich bei der Registrierung des NB´s auf der Sony-Seite eingeben, um an der Promotion für 2 weitere BD´s teilnehmen zu können.
Bisher habe ich aber noch keinen der 3 Filme erhalten.
Hab auch nen Gutschein bekommen, den Code konnte ich bei der Registrierung eingeben. Bis jetzt ist aber nur Spiderman 3 eingetroffen. Hoffe der Rest kommt noch, ansonsten werd ich mich beschweren, sowohl bei Sony als auch beim Saturn.