Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Downgrade auf XP für VGN-AR31E geht nicht

amunra38
Besucher

Downgrade auf XP für VGN-AR31E geht nicht

Hallo Leute.
Ich versuche es als Leihe mal auf diesem Weg. Wollte ein Downgrade für mein VGN-AR31E auf Windows XP machen. Alle Treiber die ich brauche habe ich schon.

Habe alle benötigten Daten korrekt eingegeben. Die Seite sagt mir dauernt

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, offenbar gibt es ein Problem mit Ihren Angaben.

Vergewissern Sie sich bitte, dass alle Felder richtig ausgefüllt sind.
Vergewissern Sie sich bitte, dass der Produktcode und die Seriennummer richtig eingegeben sind.
Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Download-Seite für Ihr VAIO-Modell ausgewählt haben.

Wo liegt das Problem. Hoffe mir kann einer Helfen. Bitte brauche es Beruflich und VISTA geht mir auf den Sack. Danke für eure Ideen und Tipps.

4 ANTWORTEN 4
amunra38
Besucher

Hat den keiner eine Idee. Kommt Jungs Hilfe ist von euch Experten gefragt. Bitte helft mir.

amunra38
Besucher

Hat niemand eine Idee woran es liegen Kann. Oder jemand sagt mir wie ich XP drauf bekomme. Treiber für alle Komponenten habe ich schon.

amunra38
Besucher

Hallo Leute. Es kann doch nicht sein das hier keiner weiss wie mann weiterkommt. HAbe jetzt schon 1 Woche gewartet. Bitte helft mir hat den niemand eine Idee oder Tipp für mich.

tkrami
Besucher

Sowie ich es verstanden habe geht das Downgrade nur bei Vista Pro versionen und einigen auserwählten Home-Premium versionen.