Share your experience!
bei meinem nagelneuen vaio vgn fz21z schlägt die initialisierung der kamera immer wieder fehl. hatte ursprünglich auch funktioniert. jetzt allerdings funktioniert die kamera nur noch in skype. habe mehrfach nach antworten im netz und in den ausländischen forne gesucht allerdings ohen erfolg. bin gleichzeitig leicht enttäuscht. der rechner entpuppt sich immer mehr nach aussenhin als hui und nach innen hin pfui. nevt wenn immer mehr anwendungen unter vista spinnen. bitte bitte helft mir soltet ihr eine lösungfür dieses problem kennen.
vielen dank vorab.
Hallo
Ich habe dasselbe Notebook und dasselbe Problem. Es gibt angeblich einen Hotfix (KB931812) bei Microsoft den ich auch schon heruntergeladen habe, der aber defintiv nicht funktioniert. Bei der nstallation gibt es eine Fehlermeldung "Das update gilt nicht für ihr System". toll nicht wahr? Trotz Telefonates mit dem Microsoft support und Durchforstung des Internets habe ich noch keine Lösung gefunden. Was sagt Sony dazu? Hat jemand da schon mit dem Sonysupport gesprochen? Bitte nur hilfreiche infos posten;)
hallo frankk0703,
hast du denn mitlerweile eine lösung ausfindig machen können?
würde mich sehr freuen zu hören ob es eine lösung für unser problem gibt.
danke
Nein - ich habe ncoh keine Lösung gefunden. Das Ganze ist ein schöner Mist. Ich denke das wir nciht die einzigen sind, die das Problem haben aber das sich hier nichts bewegt und es keine Hilfe gibt ist doch mehr als enttäuschend....
Ich besitze ein VGN-SZ5XWN und habe das gleiche Problem mit der Camera. Dachte schon dass es evtl. an der XP Installation liegt und wollte mit den von mir angefertigten Wiederherstellungs-DVDs ein Systemrecovery durchführen.
Aber auch das funktioniert nicht, weil das Recovery jedesmal mit einer Fehlermeldung abbricht, egal ob man aus dem Bios heraus startet oder vom Datenträger.
Ich kann mich zu dem Gerät nur der Meinung anschliessen, dass hier viel Geld für wenig wirklich funktionierende Funktionalität verlangt wird. Das schicke Aussehn reicht dann manchmal nicht, wenn nur 70% der Ausstattung nutzbar sind.
Die Daten der Wiederherstellungspartition sind jedenfalls für mich nutzbar. Dann lobe ich mir die Hersteller, die wenigstens noch zusätzliche Datenträger den System beipacken. Offensichtlich wird auch kein Anteil des Gerätespreises in den Support reingesteckt....