Share your experience!
Hallo,
hab mir letzte woche ein vaio fz21j gekauft schaff es aber nicht das bluetooth zu aktivieren hoffe irgenjemand kann mir da weiter helfen
Mfg The Steffo!!!
hi,
also ich gehe mal davon aus, dass du den kleinen schiebe-knopf an der front deines laptops schon entdeckt hast.Wenn nicht: vorne links an der stirnseite, wo die kleinen lichter blinken ist ein schieber, der (zumindest bei mir) bluetooth und wlan aktiviert. wenn der schieber an ist müsste es gehen. wenn nicht schau mal in de systemsteuerung. da ist ein eigener bluetooth ordner, der dich das auch aktivieren lässt...wenns nicht klappt, hat das FZ21J entweder kein bluetooth oder es es liegt an was anderem...
schreib einfach
gruss
ja des ist natürlich klar hab jetz nochmal nachgeschaut in systemsteuerung bringt er eine fehlermeldung ""Bluetooth- Exchange-Ordner nicht vergeben !!
Kennst du dich da zufällig aus??
Danke
Reden wir hier von Bluetooth oder WLAN ?
Der Schiebeschalter ist für doch für WLAN und das VGN-FZ21J hat doch kein Bluetooth eingebaut.
hi,
schon von Bluetooth und das fz21j hat bluetooth muss ich aber irgendwie aktivieren in der symbolleiste unten rechts ist aber nur w-lan aktiviert
Notebookausstattung
http://www.planet-notebook.com/sony-vaio-vgnfz21j-t7250-160gb-bluerayrom-gf8600mgt-vistahp-p-6935.ht...
hi,
schon von Bluetooth und das fz21j hat bluetooth muss ich aber irgendwie aktivieren in der symbolleiste unten rechts ist aber nur w-lan aktiviert
Notebookausstattung
http://www.planet-notebook.com/sony-vaio-vgnfz21j-t7250-160gb-bluerayrom-gf8600mgt-vistahp-p-6935.ht...
dachte ich mir. das 21J hat kein blauzahn 2.0...aber ich muss auch sagen,dass die angaben im internet sehr sehr verschieden sind. die einduetigsten angaben habe ich auf der tonline-shop seite gefunden.die waren sogar besser, als die von sony direkt. auf der seite sony-vaio.de steht nur dummes zeug, trotzdem hab ich mir das 21 S gekauft 😉
bei manchen steht bluetooth, bei anderen nicht. und wlan n hat angeblich keins, aber das m und s hats...naja, ganz zufrieden bin ich mit vista auch nicht, warte auch auf das SP1.die hoffnung stirbt zuletzt...