Share your experience!
hallo zusammen.
ich besitze nun sein ca 9 stunden mein FZ21S. So langsam habe ich Vista auf die Einstellungen gesetzt und die Programme enfernt, wie ich es möchte. Mich hat es beim Auspacken schon gewundert, dass keine einzige beigelegte cd, DVD oder sonstiges beiligt. Bei allen meinen Rechner hatte ich bisher immer zumindest eine Recovery cd für das betriebssystem dabei. Nun gut. Auf dem beigelegtem Zettel in der Verpackung steht ja man könne eine machen. Nur finde ich beim besten Willen keinen link unter Vista, wo das gehen könnte. Und ich bin nun wirklich kein amateur, was PCs angeht. Und wo ich meine Spiderman3 BD herbekomme habe ich auch keinen Plan. Es liegt nur ein Zettel bei, dass das möglich ist, nur wo steht nicht bei, ausser dass ich mich registrieren soll und dann weitergeleitet werde. aber anscheinend bin ich auch dazu zu doof, denn registriert bin ich ja, wie ihr seht. nur habe ich immernoch keinen link gefunden.
Achja:Meine 200GB HDD hat auch nur angezeigte 149 GB von 179GB. Ist das normal? Oder müssen die 179 mal 1024 genommen werden, damit die echte Kapazität bei rauskommt?
nochwas:habe die vorinstallierte google-sidebar deinstalliert, weil ich gerne die vista sidebar hätte. und wenn ich nun auf die vista-sidebar gehen möchte,dieübrigens nicht angezeigt wird, kommt ein fenster mit "...wird vom systemadmin verwaltet"!!! das heisst ich hab jetzt weder die vista, noch die google sidebar. kann mir dabei auch jemand helfen??
Wenn mir jemand mit den Recovery CDs/DVDs helfen könnte, das wäre schon klasse. Wenn dann noch der Weg zu meiner Spiderman 3 BD geebnet wird, wäre ich demjenigen sehr dankbar.
Und wenn weitere probleme auftreiten werden, wende ich mich wieder an euch...
Vielen Dank im Voraus
Gruss
Sicherheitskopie musst Du selber anlegen, da ja nix dabei ist. Das benötigte Programm findest Du beim VAIO Sicherheitscenter, schau mal unter Start-ALLE PROGRAMME nach. Brauchst auch noch 3 leere DVDs, die sparen halt, wo se können