Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

X90j + sky ticket

profile.country.DE.title
ChristianM
Entdecker

X90j + sky ticket

Ich besitze einen x90j und bekomme beim streamen den Fehler pl-0

Es liegt wohl an meiner soundbar htg700, wenn ich den hdmi stecker ziehe, dann funktioniert die app einwandfrei

 

Gibt es eine Lösung?

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
aldi09
Mitglied

Das scheint seit dem letzten App Update eine generelles Problem zu sein. Bei mir XH90 + Soundbar HT-CT800 ist es genauso. sobald ich die Soundbar abschalte funktioniert es. Wenn ich aber anstelle der internen Android App auf die Playstation Sky Ticket App ausweiche klappt es auch mit Soundbar. Ebenso gibt es keine Probleme, wenn man per Chromecast streamt.

profile.country.DE.title
ChristianM
Entdecker

Also ein sky Problem, schon mal bei Sky nachgefragt?

profile.country.DE.title
ChristianM
Entdecker

Ist das Problem nur mit sony soundbars?

profile.country.DE.title
aldi09
Mitglied

Ich hatte Sky das Problem gemeldet und die hatten mir ja geraten die Soundbar auszuschalten. 
Aber ob das Problem nun mit dem letzten Sky Ticket App-Update oder ein Android TV Update kam, weiß ich leider nicht.

profile.country.DE.title
alexm8018
Mitglied

Auf meinem AF8 (Android) lief es mit dem STR-DB1080 ohne Probleme. Auf dem neuen TV A90J (Google TV) habe ich den gleichen Fehler....bin jetzt aufs Apple TV ausgewichen da klapp alles wie immer (leider ohne 5.1 Sound)

profile.country.DE.title
simonkeyisland
Entdecker

Geht mir auf dem XH90 genauso.

Workaround ist, in den Einstellungen über das Zahnrad auf der Fernbedienung kurz von Audiosystem auf TV-Lautsprecher umzuschalten, den Inhalt auf skyticket zu starten und anschließend wieder zurück zu wechseln.

Ich warte auch noch auf eine RICHTIGE Lösung.

Zumal die skyticket app vom Bediencomfort eh schon weit hinter der Konkurrenz ist.

Von wegen Intro überspringen, nahtloses Fortsetzen bei Serien, Trailer der Inhalte ansehen können, etc. etc.