Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

USB Anschluß

profile.country.DE.title
hans.brueckner
Entdecker

USB Anschluß

Hallo Zusammen, kann ich von einem USB Stick Bilder oder Videos anschauen?? In der Liste der Eingänge  werden die USB nicht angezeigt. 

Hans

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

hallo..

bei eingänge werden zumindest bei meinem "nicht androiden" auch "nur" die hdmi eingänge und av eingänge gelistet.

die funktion unter der du bilder und videos von externen quellen ,usb festplatte,usb-stick,  netzwerk etc  anschauen kannst  nennt sich zumindest  bei  mir        Medien  und ist bei mir mit der Home Taste  abzurufen. 

kann sein dass dies bei dir anders heisst  aber  Medien sollte schon gehen :slight_smile:

bei den videos kommt es drauf an ob die vom format abspielbar sind. bilder sind ja meist jpeg

viel spass

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.DE.title
hans.brueckner
Entdecker

Danke für die Info. An meinen TV finde ich nicht's mit Medien. Mit derApp Bilder werden mir die Netzlaufwerke angezeigt,  aber nicht der Inhalt vom USB Stick. Wie kann ich denn auf die an der Seite angebraten USB Anschlüsse zugreifen? Was kann man denn damit anfangen? 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @hans.brueckner,

 

hast du den Stick einmal in den anderen USB-Port geteckt? Ich denke einer ist nur für die Aufnahme-Festplatte gedacht und mit "REC" bezeichnet.

 

- Nic

profile.country.DE.title
hans.brueckner
Entdecker

An diesem USB Port habe ich die Festplatte für die Aufnahmen angeschlossen.