Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-49WE755 Abspielen der Frstplatte bricht dauernd ab

profile.country.DE.title
Nicole0806
Neues Mitglied

KDL-49WE755 Abspielen der Frstplatte bricht dauernd ab

Hallo Zusammen,

 

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich mit meinem Verständnis für Technik (was nicht sehr groß ist) am Ende bin😉

 

Ich besitze einen KDL-49WE755 und habe aktuell eine ausgeliehene Festplatte (USB 3.0-2.5 CORE) angeschlossen um ganz aktuell noch mal Game of Thrones durch zu schauen 😬

Die Festplatte spielt auch ab, jedoch ist ständig ein hohes piepen zu hören, dann bricht das Programm weg und die Fehlermeldung „Stromverbrauch zu hoch. USB Gerät trennen“ erscheint  - ich starte neu und nach 1min bis ca 10min, das gleiche Spiel nochmal....so geht es schon seit 7 folgen 🥺

Ich hab Google bereits nach einer Lösung durchsucht 🤷🏻‍♀️

Meinen Fernseher musste ich letztes Wochenende auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da er mir schon Netflix und Prime nicht mehr abspielte. Das war schon ein Theater bis ich die Lösung zu diesem Problem hatte 😩😂 

Vielleicht kann mir von euch jemand einen Tipp geben, welchen Knopf ich drücken oder welches Kabel ich ziehen muss?

Ich hab jetzt auch nicht viele andere Möglichkeiten, als Frau bin ich zwar nicht ganz so unbegabt, aber hier hab ich echt keine Ahnung mehr 😑😅

 

Danke 😊

Nicole 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

kann es  sein dass du nur ein kabel an der festplatte hast die damit neben der übertragung der daten auch noch strom vom fernseher "bezieht ?

das wird dann nicht ausreichen wegen dem hohen stromverbrauch.:( du brauchst ein y kabel für die festplatte wo du noch einen usb port vom fernsehgerät zusätzlich nutzen kannst.also 2x usb an fernseher und das andere ende in die festplatte :slight_smile: musst aber schauen welchen anschluss die festplatte hat  entweder "normale größe" des steckers oder "kleine größe"  ist dann mini usb !!

sowas hier zum beispiel  "gross"

 https://www.amazon.de/Goobay-95749-SuperSpeed-Y-USB-Kabel-Externe/dp/B00H2JKHVY/ref=sr_1_3?__mk_de_D...

oder sowas "klein"

https://www.amazon.de/DeLock-Kabel-USB-USB-Mini/dp/B0036PPST4/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink: