Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

kd 55x9305c "player-fehler"

goldigeroldie
Neues Mitglied

kd 55x9305c "player-fehler"

liebe community,

jahrzehntelang waren wir auch ohne smart-tv ganz glücklich und kaum ist er in betrieb, beginnen die probleme.

die internetverbindung steht, die leistung ist gut, alle updates sind gemacht, alle systemchecks verliefen ohne befund und ich wollte zum ersten mal in meinem leben einen spielfilm von amazon instant video streamen, aber statt action gibts ne fehlermeldung "player-fehler" und ich kann noch nicht einmal den trailer anschauen .

muss ich in irgendeinem untermenü vielleicht noch einstellungen ändern, oder ist das ein externer fehler?

ich hoffe, alle anderen hatten einen besseren start ins neue jahr!

vg goldigeroldie

3 ANTWORTEN 3
Paule-mann
Mitglied

Ich habe den selben Fernseher und kann den Fehler nicht nachvollziehen, da die App anstandlos funktioniert.

 

Bist Du zumindest bis zur Anmeldung bei Amazon Prime gekommen?

Gruß Paulemann
Fernseher: KD-55X9305C Subwoofer: SWF-BR100
goldigeroldie
Neues Mitglied

Danke für die Info, aber natürlich, sonst hätte ich ja den Film gar nicht mieten können. Die Rechnung ist auch sofort  eingegangen.

Ich habe mich bisher jedoch nicht beim sony entertainment network angemeldet, weil ich nicht wusste, dass ich das überhaupt muss und ein Hinweis darauf fehlt. 

Sinnigerweise ist eine Anmeldung/Registrierung im Moment nicht möglich und dieser "Moment" kann wohl länger dauern.

Also statt "ab in die Zukunft" wohl eher "zurück in die Steinzeit". 

Ich schalte jetzt um auf analoge Stressbewältigung und schwinge mich aufs Fahrrad.

Gruß zurück, goldigeroldie

 

Paule-mann
Mitglied

Sony Network Anmeldung?>Ist mir nicht bekannt. Bin einzig über Google angemeldet, was wohl notwendig für die Updates ist.

 

Ich denke eher, das es einen Fehler in der Anmeldung über das Netzwerk gibt, wobei die Verbindung nicht stabil ausgerichtet wird. Ich selbst habe eine Fritzbox (über Kabel Deutschland) und hier keine Änderungen getätigt. Die Verbindung zum Fernseher erfolgt über einen Repeater zum Fernseher (WLan).

 

Die App hatte ich letztens getestet, da es Tonprobleme in Bezug auf Amazon Prime per Anschluß des Subwoofers und Fire TV Box gibt. Per App gibt es aber das selbe Ton Problem (poltern im unteren Bass-Bereich).

 

Kannst Du selber den normalen Mediabereich übers Internet erreichen?

Gruß Paulemann
Fernseher: KD-55X9305C Subwoofer: SWF-BR100