Share your experience!
Auf der Sony Homepage ist das Update V6.5629 für verschiedene Modelle verfügbar.
VG
Habe vorhin Sony Support angerufen und habe folgendes Email bekommen.
Was ist denn der Unterschied von Punkt 1 und Punkt 3?
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank, dass Sie sich an den Sony-Support gewendet haben.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Fernsehgerät nicht richtig funktioniert.
Nehmen Sie dann bitte folgende Einstellungen vor:
1)Bitte trennen Sie das Fernsehgerät vom Strom für ca. 5-10 Minuten und starten es erneut.
Mit freundlichen Grüßen,
@SdXe9005 schrieb:Habe vorhin Sony Support angerufen und habe folgendes Email bekommen.
1)Bitte trennen Sie das Fernsehgerät vom Strom für ca. 5-10 Minuten und starten es erneut.
2)Machen Sie bitte das Fernsehgerät an.3) Stecken Sie bitte das Netzkabel für 5-10 Minute raus, und dann wieder ein.4) Versuchen Sie bitte in die Apps zu gehenMit freundlichen Grüßen,
na 1) meint Stecker an der TV-Rückwand abziehen und 3) meint Stecker aus Steckdose rausziehen - denn nur wenn ein Kabel an beiden Enden entlüftet wird, ist es ein richtiger Reset
nee aber mal ehrlich: keinen Dunst was das soll
mal nebenbei:
bei mir kam das Update-Angebot jetzt per OTA
@SdXe9005 schrieb:Habe vorhin Sony Support angerufen und habe folgendes Email bekommen.
2)Machen Sie bitte das Fernsehgerät an.3) Stecken Sie bitte das Netzkabel für 5-10 Minute raus, und dann wieder ein.4) Versuchen Sie bitte in die Apps zu gehenMit freundlichen Grüßen,
das einblenden der oberen leiste kann man abschalten.
home
einstellungen
kanaleinstellungen
info anzeige auf aus
ich hab den xd8005. nix ruckelt bei amazon oder netflix.
Ganz einfach - das Eine ist Strom (1) und das Andere LAN (oder WLAN) (3) - so ist das, wenn Übersetzungsmaschinen einem Inder (oder wo auch woher) sein Englisch übersetzen lassen...
Leidgeprüfte eigene Firmenerfahrung...
dann mal back to topic:
ist das aktuelle Firmware-Update mal wieder als Schnellschuss zu verstehen und es dauert wieder ewig bis die nächste FW erscheint ?
dass offensichtlich noch einige Themen eben nicht gelöst wurden, ist ja hier zu lesen
würd gern mal wissen, ob ich vor Weihnachten noch "was Besseres" zum Updaten bekomme
Funktioniert MotionFlow bei Kodi? Bei vielen Einstellungen sehe ich keine Veränderung am Bild.
Moin
bei scheint MF gar nicht mehr zu gehen, Bilder ruckeln schon heftig! Aber ich schiebe es mal auf meinen Kaputten Bildschirm!
Bei mein KD 43 XE8005 ist das Rückeln weg (zumindest gestern ,-)) Ich benütze ein Intenso Speed Line USB 3.0 64GB Stick als Aufnahmemedia. Mal sehen ob es hält.