Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernseher hängt schon wieder mit Cast ...

bashy1
Mitglied

Fernseher hängt schon wieder mit Cast ...

Guten morgen

 

Bereits das dritte mal, das früh die LED leuchtet, dann schalte ich den Fernseher via Fernbedienung an.

 

Statt TV oder Home, kommt dieser Werbebildschirm von Cast.

 

1.jpg

 

Ab und zu werden die Hintergrundbilder gewechselt, aber ich komme weder ins Home Menü, noch kann ich auf TV umschalten, es funktioniert keine Taste der Fernbedienung.

 

Lediglich die USB Tastatur scheint noch zu funktionieren.

 

Da hilft bloß wieder, Stecker ziehen.

 

Wie kann denn das sein, das sich dieser TV einfach selbst ständig macht?

 

Es langt mir wirklich langsam, was ich schon an Zeit hier im Forum wegen dieser Kiste verbracht habe...

 

Habe langsam keinen Bock mehr auf diese Beta Software von Sony, ständig ist irgend ein anderer Sch....

 

Ich werde Alternate kontaktieren, und fragen ob ich den TV zurück geben kann, sehe momentan für mich keine andere Lösung.

 

Würde es in einem Jahr noch einmal mit einem Sony TV versuchen, wenn die Beta tests beim Kunden durch sind.

 

Das mit Cast ist ja nicht alles, schon ein paar mal mit blauen Bildschirm gestartet, half auch wieder nur Stecker ziehen.

 

MFG bashy

KDL-50W756C
6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo,

 

schade, dass es nicht funktionieren will. Ich gehe stark davon aus das du alle Updates installiert hast und auch schon einen Werks-reset gemacht hast, oder?

 

 

bashy1
Mitglied

Guten morgen

 

Letzte Nacht stehe um 3.00 Uhr im Bett weil sich der TV im Nebenzimmer von alleine angeschaltet hat, und das ohne einen Timer, einfach so.

 

-----

 

Ich kann nicht etliche male einen Werksreset machen.

 

Muss danach, Apps manuell installieren, Passwörter eintragen usw. dauert... zumahl ich anscheinend keine Möglichkeit der Sicherung habe.

 

Heißt Werksreset -> Daten weg.

 

Es funktioniert hier einfach nicht vernünftig.

 

Es sind die vielen kleinen Dinge, die Nerven und die Wege sind zu lang.

 

Am Telefon wird einem nicht geholfen, wenn was mit der Software nicht hin haut, postet man im Forum, entweder man bekommt Hilfe, oder es wird weiter geleitet, irgend wann wenn sich genügend mit dem Fehler finden, wird er mal gefixt.

 

Wann steht in den Sternen, einen Bugtracker scheint es nicht zu geben?

 

----

 

Meine Hoffnung wäre ein alternatives Image / Root.

 

MFG bashy

KDL-50W756C
bashy1
Mitglied

Hallo

 

Gestern beim EPG Guide aufruf, über das Discover Menü, hat sich der TV neu gestartet.

 

Und heute früh, hat sich der TV mal wieder von alleine ein geschalten.

 

Setze große Hoffnungen, in das nächste Update!

 

MFG bashy

 

 

KDL-50W756C
profile.country.DE.title
KO2801
Mitglied

Hallo,

die Probleme mit Neustarts nach epg hatte ich auch bis Update auf 3155.

seitdem nicht mehr. Dafür startet das TV - 43w805c - oft mit einem blaugrauen Bildschirm.

ist ein eigenes Thema im Forum.

Die Hotline bietet mir eine Reparatur an. 

Hoffe aber auf nächstes Update....

 

Grüsse

bashy1
Mitglied

Morgen

 

Habe Cast deaktiviert, seid dem startet er bis Dato auch nicht mehr von alleine.

---

Gestern Abend war es mal wieder ganz übel mit dem TV, Umschalten dauerte ellenlang, Menüs waren sehr langsam, Fernbedienung richtig träge / zäh, irgend wann hat sich der TV dann von alleine neu gestartet, danach ging es wieder.

 

MFG Ronny

KDL-50W756C
TurnerBurner79
Mitglied

Was für reperaturen will sony denn machen?

 

Haben die ganzen Geräte doch zuviele hardware konstrukionsfehler?

 

Es soll doch nur an der betasoftware liegen?!