Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia Sync fehlerhaft XR55X90J und BDV-E300

profile.country.DE.title
Blindgaenger
Entdecker

Bravia Sync fehlerhaft XR55X90J und BDV-E300

Guten Abend. 

Ich habe meinen XR55X90J mit meinem Sony Heimkino Bdv-E300 verbunden und lasse den Ton vom TV darüber ausgeben. Reguliert wird das ganze mit der TV Fernbedienung. 

Nun habe ich allerdings hin und wieder das Problem, dass ich die Lautstärke nur bis zu einer Gewissen Stufe regulieren kann mit der Fernbedienung vom TV. Zum Beispiel kann ich manchmal nicht leiser als Stufe 8 von 30 stellen. Ein anderes mal kann ich nicht lauter als Stufe 12 stellen. Dann muss ich einmal die Lautstärke mit der Fernbedienung des BDV-E300 hoch und runter regulieren und dann geht es auch wieder mit der TV Fernbedienung. 

Was ist das für ein Problem? 

Ich muss ja schon sagen... Mit meinem 12 Jahre alten Philips hatte ich nicht so viele Probleme... 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo Blindgaenge,

 

schau mal, ob dieBRAVIA Sync Funktion auf dem Fernseher eingeschaltet ist und ob die gleiche Funktion im Player aktiv ist, aber der Player hat einen anderen Namen, Steuerung für HDMI. Steht in der Anleitung auch.

 

LG

profile.country.DE.title
Blindgaenger
Entdecker

Also die Einstellungen passen soweit. Es funktioniert ja auch. Nur manchmal eben nicht. Dann kann ich nur bis zu einer gewissen Stufe leiser oder lauter stellen. Dann muss ich erst wieder mit der Fernbedienung des Heimkino auf maximale Lautstärke stellen damit die TV Fernbedienung wieder funktioniert 

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo Blindgaenge,

 

gut, dass es funktioniert. Ob es aber so funktioniert, ist mir nicht bekannt. Vielleicht liegt es an dem Kinosystem. 🤔 🤔

 

LG