Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Apple TV App für Android TV verfügbar

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Apple TV App für Android TV verfügbar

Die Apple TV App wird jetzt wohl auf die ganze Android TV Plattform ausgerollt. Auf ATV2 basierten BRAVIAs ist sie bei mir bislang noch nicht auffindbar, kann aber per Sideload installiert werden. Die APK gibt es hier.

 

Die App funktioniert bei mir. Leider kommt es bei Dolby Vision Inhalten zu Artefaktbildung.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.AT.title
temp.K
Mitglied

Ich habe gerade im Google Play store nachgesehen und es selbst ausprobiert - ob für mein Gerät ATV2 (KD- 85XF8596) Apple TV verfügbar ist - kurz um: Apple TV ist für mein Gerät noch nicht verfügbar.

 

Wenn Sie drigenlichst auf Apple TV bestehen und nicht auf eine APP-Umsetzung auf Ihr Gerät warten wollen rate ich Ihnen eine Apple-TV-BOX zu kaufen. Diese würde per HDMI angeschlossen werden und ermöglicht Ihnen über HDMI auf den Apple Appstore zuzugreifen und dort alle Apple basierten Apps zu laden. 

 

Ich würde persönlich jedoch auf die App UmSetzung warten. 


LG 

 

TRM 

 

 

profile.country.AT.title
MHolla
Mitglied

Hab ebenfalls Artifakte bei Dolby Vision Inhalte. Wenn in den Einstellungen SD Qualität ausgewählt wird, dann verschwinden diese großteils.

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Ich habe gestern Version 5.1 sidegeloadet. Damit gibt es keine Darstellungsfehler mehr mit Dolby Vision.