Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android TV startet ständig neu!

profile.country.DE.title
Dschingisss
Mitglied

Android TV startet ständig neu!

Hallo, 

 

ich habe einen KD-55XH9005 und seit dem letzten Update vom 14.10. das Problem, dass sich der TV regelmässig aufhängt und neustartet. Habe schon alles probiert was Sony vorschlägt und hier so geschrieben wird (Soft-Reset, Netzkabel ziehen und 5 min. warten, Werkseinstellungen, Cache leeren...)

Es ist echt frustrierend. Wir hatten vorher einen Phillips TV, der war zwar brutal langsam aber er hat funktioniert...

meine Frau lacht mich schon aus, weil ich mit dem Sony geprahlt habe und das Bild ist echt super, doch das mit den Software Problemen ist unter aller Sau. 
Hoffe jemand hat oder hatte ähnliche Probleme oder kann mir noch einen Tip geben. Ansonsten werde ich beim Sony Support anrufen und denen sagen müssen:“Beheben, sonst Konsequenzen“!  

MfG André 

35 ANTWORTEN 35
profile.country.DE.title
Maik85
Mitglied

Mal eine andere Frage, die richtige bildeinstellungen für den xh9005 hast du da was gescheites eingestellt? Find da nicht wirklich was im Netz.

profile.country.DE.title
Maik85
Mitglied

Mein xh9005 hatte soeben ein Neustart gemacht 🤔 Standbild und der Ton hat gegnistert. Hat leider nix gebracht. 

profile.country.DE.title
Dschingisss
Mitglied

Ich habe bis jetzt alles auf standard gelassen und die von sony vorgegeben Bildeinstellungen genommen.

Werde mich aber auch damit beschäftigen wenn das Neustart-Problem gelöst ist. Ansonsten habe ich viel von den Burosch Testbildern zum einstellen gehört.

 

Okay das ist echt Mist 😤... Ich hatte gestern keinen Neustart mehr. Werde aber berichten wenn es wieder passiert oder ich mehr weiß. Bin echt enttäuscht von Sony auch was den Support der PS4 angeht. Hatte schon 2 Controller welche nach nichtmal einem halben Jahr defekt waren, wo Sony keine Kulanz gibt 😡

profile.country.AT.title
daydreamer1979
Entdecker

Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem 55er XH9005 und den ständigen Neustarts, habe gestern wie hier im Thread beschrieben unter Einstellungen-Fernsehen-externe Eingänge-weitere Einstellungen-RS232C - Aus gestellt, gerade wieder ein zufälliger Neustart. Kann mab das softwareseitig überhaupt losen?

profile.country.DE.title
Maik85
Mitglied

Das würde mich auch Mal interessieren ob das was bringt mit ein Update...

profile.country.DE.title
vedo_zz
Mitglied

Laut Sony Support soll demnächst ein neues Update bzw. die neue Software kommen und die Fehler beheben. Habe das auch ab und zu, mittlerweile sehr selten. Abwarten bis bald das Update kommt. Werksreset hat bei mir etwas geholfen. 

profile.country.DE.title
Maik85
Mitglied

Gibt es schon neue Infos zwecks Update? Hatte soeben wieder Standbild. Nervt langsam. 

profile.country.DE.title
Chake72
Mitglied

Vergiss das mit dem Update. Das wird schon seit Jahren geschrieben. Das
kommt nie. Entweder die können oder wollen das nicht in den Griff bekommen.
Praktisch für Sony, musst halt ein neues Gerät kaufen. Mein Tipp: Nie mehr
wieder Sony!
profile.country.DE.title
Maik85
Mitglied

Naja neu kaufen 😀 mein xh9005 ist bissel über 4 Wochen alt. 

profile.country.DE.title
Chake72
Mitglied

Mach nicht lang rum und gib die Kiste zurück. Ich habe mich zwei Jahre lang
vertrösten lassen und dann kam die knallharte Antwort, dass die Garantie
abgelaufen ist und man nichts für mich tun wird. Ich muss jetzt neu kaufen
- kein Witz!