Share your experience!
Hallo!
Ist es möglich eine wireless USB-Tastatur an den
anzuschließen. Zwei USB Buchsen hat er ja.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Helge,
eine Tastatur wird vom Fernseher nicht unterstützt, aber es gibt eine alternative. Der Fernseher hat einen Netzwerkanschluss und mit einer App für Iphone, Ipod, Ipad oder Android Handys kannst du den Fernseher steuern darüber steuern. Die App lautet Media Remote und funktioniert sehr gut, ich Steuerdamit meinen Media Player SMP-N100.
MFG
Lies dir bitte erst einmal die Forenüberschrift durch.
Anschließend bleibt noch die Möglichket deine Anleitung zu konsultieren, den Sony Support anzurufen oder bei denem Händler zu fragen.
Ich persönlich weis nur von einer Aufnahmefunktion - aber wie gesagt les dir erstmal die Beschreibung des Forums
Ich habe unter Neuigkeiten von Hama dieses gefunden:
Mini-Tastatur für TV-Geräte. Kompakte Funktastatur.Art.-Nr. 53801
Die Tastatur hat: Maus-, Multimedia-, Internetsteuerung. Media-Keys und Trackball. UVB ~ 40€
Ob sie letztendlich am Bravia läuft muß ein Test erbringen.
Wäre aber toll, anstatt der Fernbedienung.
Hallo Helge,
eine Tastatur wird vom Fernseher nicht unterstützt, aber es gibt eine alternative. Der Fernseher hat einen Netzwerkanschluss und mit einer App für Iphone, Ipod, Ipad oder Android Handys kannst du den Fernseher steuern darüber steuern. Die App lautet Media Remote und funktioniert sehr gut, ich Steuerdamit meinen Media Player SMP-N100.
MFG