Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony KDL 55 HX 925 SUTI YD - MP3 Dateien gehen nicht

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Jeckyl1000
Besucher

Sony KDL 55 HX 925 SUTI YD - MP3 Dateien gehen nicht

Hallo zusammen,

ich habe mir die Woche den SONY KDL 55 HX 925 gekauft.

Erstmal ein kurzes Feedback:

Verpackung     sicher und gut verpackt, keine Schäden, Zubehör kompl. vorhanden

Aufbau:           schnell und ohne Probleme, habe das Soundsystem als Standfuss (muss zu zweit sein)

Betriebnahme: angeschlossen, Menüführung gefolgt und läuft 🙂 kann jeder

Design:           sieht super aus und sehr beeindruckend

Sound:            der Sound aus dem Standfuss ist überraschend gut, habe aber noch eine Soundbar dran

Bild:                super Bild mit Einstellung KINO, Feintuning mache ich noch

Skype:            Kamera dabei, angeschlossen. muss ich aber noch testen

3D:                 2 Brillen dabei, habe aber noch keine 3D Blu-ray, muss ich noch testen

Jetzt zu meiner Frage:

1. Ich habe eine Festplatte mit Musik über USB angeschlossen, 1,5 TB von WD

die Platte wird nicht erkannt und muss registriert werden und dabei werden die Daten gelöscht?

Na super, wie soll das denn jetzt gehen. Alles auf den PC kopieren, Platte von TV registrieren

bzw. formatieren lassen und dann wiedere an den PC und alles wieder drauf spielen????

2. Habe als nächstes meinen MP2 Player dran gehängt. Bilder zeigt er gleich an.. auch einen! Titel

    von den MP3 Dateien, aber ich sehe weder die anderen Titel, noch kann ich die MP3 Datei abspielen?

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im voraus

Heiko

Tags (3)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Jecky,

das hat mir gefallen:

"Betriebnahme: angeschlossen, Menüführung gefolgt und läuft 🙂 kann jeder" 😃

Als Tipp von wegen 3D Testen

--> der Player ist dabei fast (!) irrelevant (BDP-S580!?)

--> nimm einen gescheiten 3D Film wie den neuen Narnia oder "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" (da kannste dich zusätzlich vor dem Fernseher kugeln vor Lachen :wink:

Ältere Filme, die nachträglich auf 3D gemacht wurden, würde ich nicht als Test-Referenz nutzen.

Je "echter" das 3D Material und je '"professioneller", desto besser.

Viele Grüße und jaaa .. ich bin auch niedisch! ^^

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Heiko, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem HX925, ich bin etwas neidisch 😉 Zu 1: Du schreibst, dass die Platte nicht erkannt wird, aber eine Meldung mit Registrierung kommt, das ist ein wenig unstimmig, Oder? Für die Aufnahmefunkion sollte eine leer Platte angeschlossen werden, da die HDD formatiert wird. Und es wird ein Sonyeigenes Dateisystem installiert, damit ist die Platte nur an diesem TV nutzbar. Das ist auf kopierschutzrechtlichengründen so. Da müssen wird durch. Vergiss nicht du hast ein richtig geiles Fernsehgerät gekauft, mit einem kleinem Feature -> USB Aufnahme, der Sinn dabei ist: ich muss jetzt los, und kann schnell eine Aufnahme progammieren. Anschauen, löschen fertig. Zu 2: Damit die MP3 wiedergeben kannst musst u in der Musik Ebene im Menü sein, wie bei den Fotos, auf der Fotoebene kannst du nur Fotos anzeigen unter Musik nur Musik. Wenn deine MP3s eine. DRM haben, Digital right Management -> Kopierschutz, dann kann es sei. Das die muht abgespielt werdn können. Schaue mal in das Imanual unter Wiedergabe oder technische Infos, da muss eindeutig drin stehen welche Datein gehen. Hoff dat hilft MFG Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Jecky,

das hat mir gefallen:

"Betriebnahme: angeschlossen, Menüführung gefolgt und läuft 🙂 kann jeder" 😃

Als Tipp von wegen 3D Testen

--> der Player ist dabei fast (!) irrelevant (BDP-S580!?)

--> nimm einen gescheiten 3D Film wie den neuen Narnia oder "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" (da kannste dich zusätzlich vor dem Fernseher kugeln vor Lachen :wink:

Ältere Filme, die nachträglich auf 3D gemacht wurden, würde ich nicht als Test-Referenz nutzen.

Je "echter" das 3D Material und je '"professioneller", desto besser.

Viele Grüße und jaaa .. ich bin auch niedisch! ^^

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
Jeckyl1000
Besucher

Hallo,

erstmal danke für die Infos 🙂

vieleicht habe ich mich ja auch falsch ausgedrückt. Also ich habe noch einen Samsung LED 40" und wenn ich da eine Festplatte dran hänge, kann z.Bsp. meine MKV Dateien anschauen. Es ist schon nervig immer die Blu-ray Scheiben über den Player laufen zu lassen.

Bei dem Sony geht das nicht, finde ich schon ein wenig komisch.

Gibt es eine andere Möglichkeit die Festplatte da dran zu hängen?

Ich hatte mir überlegt übers Netzwerk, also einen Server. Festplatte an den DSL-Router....

Gruß Heiko

PS: Noch ein Nachtrag...

Die Programmliste ist wirklich einfach einzustellen. Programm auswählen und an die richtige Stelle schieben, echt klasse. Besser als bei den anderen TVs.

Ich werde jetzt mal noch meinen e-pc und die teufel cinebar drann hängen.

Achso... und einen 3D Blu-ray Player muss ich mir noch kaufen....

profile.country.de_DE.title
Jeckyl1000
Besucher

Hallo,

erstmal danke für die Infos 🙂

ich habe nur einen normalen player, also noch einen 3d kaufen.. ne

Gruß Heiko