Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

kdl46 ex715 probleme tv neu

GELÖST
profile.country.de_DE.title
gunni11111
Neues Mitglied

kdl46 ex715 probleme tv neu

wie kann ich das regeln, ist das ein sonyspziefisches problem? bekomm ich das gerät ausgetauscht? kaufdatum 17.8.2011

10 cm rechter bildrand zu hell, mit grieseln.

sitzte etwas links, rechte hälfte viel zu hell (10cm streifen)

sitzte etwas rechts ca. 5cm streifen auf der linken seite,

habt ihr ne lösung?

sony meldet sich einfach nicht-- blöder support

Nachricht geändert durch gunni11111

Nachricht geändert durch gunni11111

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Gunni,

ist der Streifen immer, vorhanden auch wenn ein buntes Bildzusehen ist oder nur bei einem schwarzem Bild?

Probiermal die Hintergrundbeleuchtung zu reduzieren in den Bildeinstellungen.

Wenn der Streifen immer vorhanden ist, tausche den TV bei deinem Händler. Oder rufe die Hotline von Sony an. kostenfreie Rephotline 0800 4545112 an.

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
Helge_
Besucher

Die Antwortzeit von Sony per eMail ist recht lang, weil chronisch überlastet. Sonst sehr nett.

Warum wendest Du Dich nicht an Deinen Verkäufer? Der ist zuerst für solche Probleme zuständig!

Außerdem gibt es noch die Hotline von Sony. Da kannst Du anrufen und dort wird Dir geholfen.

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Gunni,

ist der Streifen immer, vorhanden auch wenn ein buntes Bildzusehen ist oder nur bei einem schwarzem Bild?

Probiermal die Hintergrundbeleuchtung zu reduzieren in den Bildeinstellungen.

Wenn der Streifen immer vorhanden ist, tausche den TV bei deinem Händler. Oder rufe die Hotline von Sony an. kostenfreie Rephotline 0800 4545112 an.

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
gunni11111
Neues Mitglied

hallo,

danke für deine hilfe, aber leider sind die streifen immer da, auch wenn ich das bild ganz dunkel habe.

werde wohl mit dem händler reden, sony sagt das es o.k. wäre- was nicht sein kann- denn in der ausstellung war alles o.k.

lg und schönen sontag noch

gunni

profile.country.de_DE.title
gunni11111
Neues Mitglied

hallo, danke für die schnellen infos,

der austausch hat problemlos funktioniert, aber und jetzt halt dich fest, der streifen ist deutlich geringer geworden aber in bestimmten situationen ist er wieder da.

nur jetzt ist das so wenig das ich das als rekla nicht mehr durchkriege.

ich hab wohl verdammtes pech mit den tv´s.

lg gunni

profile.country.de_DE.title
gunni11111
Neues Mitglied

hallo, so hab den tv getauscht, der hat das selbe problem nur etwas schwächer, bei sony angerufen- und jetzt kommt´s es sei völlig normal und stand der technik

SO NE SAUEREI- *** SONY-

MAN WIRD NUR NOCH ABGEZOCKT STATT FÜR TEURES GELD GUTE QUALITÄT ZU LIEFERN GIBTS HIER NUR *** VON SONY. DAS GEHT NICHT.

LEIDER NICHT ZU EMPFEHLEN UND DAS BEKOMMT JEDER GESAGT OB ER ES HÖHREN WILL ODER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich habe mittlerweile samsung le46c650, LG usw. ausprobiert alle im wert von 1299.-

alles mist, das beste man geht in die steinzeit zurück zu den röhren tv´s.

Nachricht geändert durch -stefan-