Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL 40EX725 ruckelt bei 3D. warum?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Xantrix
Besucher

KDL 40EX725 ruckelt bei 3D. warum?

Warum ruckelt mein 40EX725 bei der Darstellung von 3D? Was mache ich falsch?  Gruß,  Frank

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hmmmm ....

Hat die Narnia Blu-ray 24p, also 24 Bilder pro Sekunde?

Das muss hinten drauf stehen.

Ansonsten drück mal auf der TV Fernbedienung die Info-Taste, dann steht ja links oben die Auflösung und da müsste dann 24p stehen.

Falls ja, entweder mal 24p beim BDP ausmachen oder beim Fernseher (anders herum) mal Motionflow ausmachen.

Schau dir ungeachtet dessen mal andere Filme über den BDP an. Nicht jeder Film hat 24p. wobei das vermutlich kaum der Grund sein wird.

Ruckelt nur das Bild und der Ton ist okay?

Ist es eine originale Blu-ray aus dem Handel?

Welcher Narnia Teil ist es und ist es ne Special Edition?

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

spontan würde ich dich erstmal um mehr Infos bitte.

Worüber guckst du 3D? (BD Player, angeschlossener 3D Camcorder, "3D Experience" Kanal bei BRAVIA Internet Video).

Hast du ggf. eigenes Material erstellt und auf BD gebrannt?

Falls ja, mit welchem Camcorder hast du es aufgenommen.

Ruckelt es nur bei diesem einen ... Film ... oder auch bei anderen?

Hast du schon einen echten 3D Film getestet? (Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ist a) super lustig und b) eine sehr gute Referenz im Bereich 3D)

Ruckelt es immer bei bestimmten Szenen / Kameraschwenks etc und immer an der gleichen Stelle?

Was heißt "ruckeln" ganz genau (Beschreibung bitte)?

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
Xantrix
Besucher

Hallo,  Schaue auf einem KDL 40ex725 über einen BDP S-480. Habe bisher nur den Film Narnia angeschaut. Tja, was heisst Ruckeln? Kann es nicht besser beschreiben. Es sieht aus, als wenn ein Player auf dem Computer zu langsam ist.  Gruß,  Frank

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hmmmm ....

Hat die Narnia Blu-ray 24p, also 24 Bilder pro Sekunde?

Das muss hinten drauf stehen.

Ansonsten drück mal auf der TV Fernbedienung die Info-Taste, dann steht ja links oben die Auflösung und da müsste dann 24p stehen.

Falls ja, entweder mal 24p beim BDP ausmachen oder beim Fernseher (anders herum) mal Motionflow ausmachen.

Schau dir ungeachtet dessen mal andere Filme über den BDP an. Nicht jeder Film hat 24p. wobei das vermutlich kaum der Grund sein wird.

Ruckelt nur das Bild und der Ton ist okay?

Ist es eine originale Blu-ray aus dem Handel?

Welcher Narnia Teil ist es und ist es ne Special Edition?

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
Xantrix
Besucher

Muss ich mir mal ansehen. Werde es ausprobieren und mich wieder melden.  Ist jedenfalls die Blu Ray aus dem Sony 3D Kit.  Gruß,  Frank