Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kann ich mit meinem KDL-52EX705 Skype nutzen? Wenn ja, wie und wo?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
jpkoke
Besucher

Kann ich mit meinem KDL-52EX705 Skype nutzen? Wenn ja, wie und wo?

Kann ich mit meinem KDL-52EX705 Skype nutzen? Wenn ja, wie und wo?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

kurz und schmerzlos, - nein.

Das können erst die Geräte 2 Generationen nach deinem TV, also die ganz aktuellen TVs (EX72x-Reihe).

Dein TV ist jetzt ca 1,5 Jahre alt, vermute ich mal?

Wenn dir Skype sehr wichtig ist und du es über den TV nutzen willst, hol dir stattdessen den Blu-ray Player BDP-S780 und dazu die Kamera "CMU-BR100".

Der BDP kann als einziger BD Player auch Skype.

Ansonsten würde ich den TV als großen PC Monitor benutzen =D

Ich hab nen 40 Zoller und da sieht das schon genial aus, aber bei nem 52er müsste das der Kracher sein :smileygrin:

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

kurz und schmerzlos, - nein.

Das können erst die Geräte 2 Generationen nach deinem TV, also die ganz aktuellen TVs (EX72x-Reihe).

Dein TV ist jetzt ca 1,5 Jahre alt, vermute ich mal?

Wenn dir Skype sehr wichtig ist und du es über den TV nutzen willst, hol dir stattdessen den Blu-ray Player BDP-S780 und dazu die Kamera "CMU-BR100".

Der BDP kann als einziger BD Player auch Skype.

Ansonsten würde ich den TV als großen PC Monitor benutzen =D

Ich hab nen 40 Zoller und da sieht das schon genial aus, aber bei nem 52er müsste das der Kracher sein :smileygrin:

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
jpkoke
Besucher

Hallo,

vielen Dank fgür die schnelle und kompetente Antwort. Ich hatte es fast vermutet, dass Skype erst ab dem 725er läuft. Hatte aber geglaubt, dass durch ein Software-Update vielleicht doch etwas geht. Nochmals herzlichen Dank und herzliche Grüße.

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Ja ein Firmwareupdate würde Skype nicht hinzufügen. Weil hardwaretechnisch der TV kein Skype kann, eine Modifikation des TVs wurde eventuell dem Neupreis nahe kommen. Aber die Idee mit dem Blu-ray-Player ist genial, da du dann über PIP gleichzeitig noch TV schauen kannst, was beim integriertem Sjype im TV nicht geht. MFG Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie