Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ist oder wird es möglich, das Boot-bzw. Startlogo eines Sony TV's zu ändern ?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Busteee
Besucher

Ist oder wird es möglich, das Boot-bzw. Startlogo eines Sony TV's zu ändern ?

Ist oder wird es möglich, das Boot-bzw. Startlogo eines Sony TV's zu ändern ?

[Via USB-Stick oder direkte PC-Verbindung (HDMI / VGA etc.)]

Das bisherige Sony Bravia Standartlogo bei dem Einschalten des TV's ist das ''Sony'' Logo und ich hätte zum Beispiel gerne das ''Sony Make.Believe'' Logo.

Existieren Programme, mit denen man dieses Logo variieren kann ?

Danke schonmal für eure Hilfe...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hi du, das Bootlogo kann man nicht ändern. Dein TV hängt an deiner Wand perfekt, und sehe ich da einen Lautsprecher einer Sonyanlage unten rechts?!? Eine BDV?

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hi du, das Bootlogo kann man nicht ändern. Dein TV hängt an deiner Wand perfekt, und sehe ich da einen Lautsprecher einer Sonyanlage unten rechts?!? Eine BDV?

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
Busteee
Besucher

Danke, das Bild hat seine Stärken zwar nicht in seiner Schärfe, aber Du hast recht.

Das ist das BDV E-370 5.1 3D System. Habe mir nahezu genau vor einem Jahr den Sony 3D TV, PS3 und das Soundsystem gekauft. Als Einsteiger Sound System kann man damit glücklich werden, jedoch reizt  mich momentan sehr die Faroudja DCDI Technologie und passenden qualitativ hochwertigeren Produkte wie den Sony STR DA 3600 ES (siehe Bild). Aber dafür braucht man wohl eine größere Wohnung als 60qm bzw. größeres Wohnzimmer und passende Nachbarn ^^ :smileygrin:

Es müsste aber doch möglich sein, über einen Bootfähigen-USB Stick mit der passenden Software das Logo zu variieren. Naja vielleicht ist der Aufwand für die eine Sekunde Logo-Präsentation einfach zu hoch...

Greets, Busteee..