Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Digitale Sender bei Sony KDL-46EX710

GELÖST
profile.country.de_CH.title
MarkusM77
Besucher

Digitale Sender bei Sony KDL-46EX710

Hallo zusammen

Ich wollte heute bei einem Sony  KDL-46EX710 die digitalen Sender speichern.

Leider findet nun dieser aber nur analogen. Die Einstellungen für die Symbolrate und Quam finde ich auch nirgends.

In meiner Wohnung, gleiches Haus 2.Stock, bekomme ich alle Sender ohne Probleme. Im Wohnraum über eine Box und im Schlafzimmer auch über einen integrierten C Tuner.

Kann es sein das ich ein zu starkes Signal habe im unteren Geschoss.

Ich weiss echt nicht weiter.

Danke jetzt schon für eure Hilfe

Gruss

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

hast du sowohl einen analogen als auch einen digitalen Suchlauf gemacht?

Manuelle Einstellungen (Quam, Symbolrate, ...) kannst du nicht vornehmen und das ist auch nicht nötig, wenn du einen otto-normal-Kabelanschluss von Kabel Deutschland, Unity Media und Co hast 😃

Dass Signal wird nicht zu stark sein und da du bei den anderen erwähnten Sachen andere Geräte für den Empfang nutzt, vermute ich mal, dass du schlicht keinen digitalen Suchlauf gemacht hast :slight_smile:

Ansonsten hätte ich gern gewusst, wie die Kabelinstallation ungefähr aussieht und welchen Kabelanbieter du hast.

Guck mal unter "Digitale Einstellungen".

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.de_CH.title
MarkusM77
Besucher

Doch doch den digitalen Sendersuchlauf hab ich schon benutzt. Es hat nun auch geklappt unter Suchlauf Voll. Mit Schnellsuchlauf klappt es nicht.

Danke trotzdem

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

hast du sowohl einen analogen als auch einen digitalen Suchlauf gemacht?

Manuelle Einstellungen (Quam, Symbolrate, ...) kannst du nicht vornehmen und das ist auch nicht nötig, wenn du einen otto-normal-Kabelanschluss von Kabel Deutschland, Unity Media und Co hast 😃

Dass Signal wird nicht zu stark sein und da du bei den anderen erwähnten Sachen andere Geräte für den Empfang nutzt, vermute ich mal, dass du schlicht keinen digitalen Suchlauf gemacht hast :slight_smile:

Ansonsten hätte ich gern gewusst, wie die Kabelinstallation ungefähr aussieht und welchen Kabelanbieter du hast.

Guck mal unter "Digitale Einstellungen".

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_CH.title
MarkusM77
Besucher

Doch doch den digitalen Sendersuchlauf hab ich schon benutzt. Es hat nun auch geklappt unter Suchlauf Voll. Mit Schnellsuchlauf klappt es nicht.

Danke trotzdem