Share your experience!
Ich hätte da auch mal ein Rätsel :))
Die Frage lautet: Wie geht es weiter? Überspringt sie die Pfütze oder springt sie rein ?
Ihr braucht ja eigentlich nur mit drüber oder rein antworten:))) (Bild 1)
Viel Spaß beim rätseln.. und schaut euch mal die Spiegelung an:))))
Die Lösung....
es geht rein.. und zwar volle Kanne:)))
(Bild 2)
mittenrin... lach...
lg. Stefan
Rein! Ohne Tropfen wäre langweilig! Oder?! LG Dany
Hehe ziemlich cool
Mich reizt so ein Bild ja schon lange! Es fehlt nur ein Opfer! Echt Stark! LG Dany
Juhuuuu, ich hab richtig geraten - Voll rein! 🙂
Gruß Basti
Oh-oh,
das habe ich aber verbockt. Was hast du dafür gemacht, Schuhe wieder Saubergemacht und Füße gestreichelt ?
Auf jeden Fall siehts geil aus. Gut festgehalten.
LG Jürgen
Hallo Jürgen,
um mal ganz bei der Wahrheit zu bleiben:
Das sind meine Füße und Strümpfe und Schuhe und Beine.. und es hat lausig viel Spaß gemacht.:)) Meine Freundin hat meine 700 nach meinen Anweisungen bedient und nach meinen Anweisungen abgedrückt:))))))
Ich hab ausgesehen wie ein Schwein, meine Füße waren völlig verschrumpelt, aber so sehen sie nach dem joggen eigentlich immer aus:)) Ich bin ein *bei jedem WEtter-Jogger* , also muss ich so ein bisschen Matsche ab können:)))))
Also musst du was bei mir gut machen:)))))))))))))))))))))))))))))
Nö:))) Die ist auch rein in die Pfütze:)) Ist ja meine Freundin:)) Aber sie hat einen anderen Laufstil als ich und deshalb hab ich meine Beine genommen:)) Außerdem gefielen mir meine Schuhe besser:)))
LG Susanne
Aber eins muss man ganz klar festhalten und das haben wir alle gelernt:
das die Susanne ganz fesche stramme Wadeln hat!!!!!!
Und obendrein noch wunderbar als BodyPart Model agieren kann!
Hm.... soll ich mich jetzt über das fesche stramme Wadeln freuen oder nicht? Ich hab noch Bilder, da sieht es vorteilhafter aus, aber auch noch schlimmer:))))))))))
Und was ist ein BodyPart Model? :)))
LG Susanne