Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

User Treffen in Essen am 20.4.2009

profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

User Treffen in Essen am 20.4.2009

Hallo Sonüsse,

gestern hatten wir unser monatliches Treffen in Essen im UPH. Es war wie immer in schöner angenehmer Atmosphäre. Ulrich hat den Termin , 3. Montag im Monat, und den Raum für den Rest des Jahres gebucht. Also zückt Eure Kalender und tragt den Termin für den Rest des Jahres ein, damit er nicht verloren.

BG Jörg

12 ANTWORTEN 12
Susanne-Jupe
Mitglied

Hab ich schon für das ganze Jahr eingetragen.:))
Nächsten Monat kann ich auch wieder kommen, direkt danach geht es ab nach Börlin...:))))

LG Susanne

MichaelDriesch
Besucher

"Ick bin koin börliner - und ick bin stolz drauff" xDD
War echt ein netter, und vorallem schön ruhiger Abend.
Es waren aber meine ich nicht mehr als 10 da oder??? (Misst ich habe schon wieder nicht gezählt ...)

Ansonsten werde ich es schonmal in meine Termine eintragen :wink:

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Michael,

gezählt habe ich auch nicht. Ich fand das nur beim letzten Mal so interessant, weil es an dem Tag wirklich auffallend viele Leute waren. Letztendlich ist Qualität aber auch wichtiger als Quantität. Und da muss ich sagen, dass ich die konstruktiven Gespräche über die aktuellen Themen und Eure Rückendeckung sehr aufbauend fand. Vielen Dank dafür!

ujhvfr
Mitglied

Hallo Ulrich,

gern geschehen, denn wir haben ja alle was davon, wenn Du bzw. Ihr Mods weiter mit soviel Engagement hier weiter macht.

BG Jörg

PS. Ich glaube wir waren 11 Sonüsse.

Blubbbspinat
Besucher

Huhu,

der Abend war wirklich sehr angenehm in der "kleinen Runde" :slight_smile:

Lichtfaenger
Vielschreiber

Schließen uns allem Gesagten an.
LG Iris+Martin (es fehlen noch ein paar smileys - bis zum nächsten Mal)

Mitglied

Ok.. ich fand es auch wieder sehr interessant und gut und gemütlich und und und...:)))

LG Susanne

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Ich kann mich auch nur euch allen anschliessen. Auch wenn wir diesmal eine etwas kleinere Runde waren, hat es an Themen und Humor nicht gefehlt. Es war echt super. Bin sehr wahrscheinlich beim nächsten Mal wieder dabei.

LG,

Peter.

profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Ich schließe mich meinen Vorrednern bzw. Vorschreibern an: ja, es war ein sehr netter Abend mit sehr netten Leuten und guten Themen. Ein Abend, der lohnt.

@PeterRo : Wie ist denn Dein heutiger Abend im UPH gelaufen? Hat sich was ergeben? Es würde mich interessieren.

LG, Gabi