Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nächstes Ruhrgebietstreffen

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Nächstes Ruhrgebietstreffen

Hallo Leute,

ich möchte mal herausfinden, ob wir uns beim nächsten Ruhrgebietstreffen wieder im Unperfekthaus einfinden wollen. Ich starte mal die entsprechende Umfrage und bitte alle um Stimmvergabe, die kommen möchten.

172 ANTWORTEN 172
profile.country.de_DE.title
Flash_X
Besucher

fettbemme schrieb
> 2 Fotos sind in meiner Galerie, flash ist verdeckt (ich hoffe, das ist OK). Falls noch jemand ein Problem haben sollte - kurze mail und ich nehm sie raus.

Hey Martin,

für mich ist's okay so. Ich habe aber kein Problem - ich nehme lediglich mein Recht auf informationelle Selbstbestimmung wahr

Viele Grüße
Flash

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

SatRe schrieb
> Die Location ist prima ( Kompliment an Ulrich! ) - ...

Das Kompliment gebe ich gerne an Reimar (Flash) weiter. Durch ihn habe ich das Unperfekthaus überhaupt erstmal kennen gelernt!

profile.country.DE.title
Sat-Re
Mitglied

Ach Susanne, ist ja interessant - deine Susi heißt Uschi !
Ich find's auch prima, dass wir uns persönlich kennen gelernt haben - nach dem Austausch vieler Kommentare hat man eigentlich das Gefühl, den Anderen schon etwas zu kennen.
Ich drück' die Daumen, dass wir es alle auch zum nächsten Treffen schaffen, vielleicht wird unser Kreis ja sogar noch etwas größer.

Jetzt definitiv müder Gruß, Silke ( hier müsste eigentlich ein gähnendes Smiley hin!! )

Asbach-Uralt-Hase, im CS seit April 2008
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

gabid7 schrieb
> Schade, ich war leider verhindert zu kommen. Wie man sieht, war das Treffen wohl ganz nett. Na, vielleicht schaffe ich es das nächste Mal.

Hallo GabiD7,

schade, dass es diesmal für Dich nicht geklappt hat. Wenn wir den Thread für den nächsten Termin eröffnet haben werden, kannst Du diesen abonnieren und die Newsletter-Funktion so einstellen, dass Du bei jedem neuen Beitrag dort automatisch eine Mail bekommst. Dann kann Dir zumindest die Information über den Termin nicht entgehen.

Susanne-Jupe
Mitglied

Das hast du nun davon: vielleicht brauche ich tatsächlich Hilfe:)))))))))))))))))))))))

Aber ich werd mich melden:)))

ArneH-----
Besucher

Da isser ...

Ich hoffe, ein Canonist mit Sonywurzeln ist trotzdem gerne gesehen

Das Treffen im UPH war wirklich klasse, das nächste Mal würde ich auch wieder kommen, so ganz los lässt mich meine Sonyvergangenheit sowieso nicht

Schön, dass man die 900er mal außerhalb der Photokina in Natura samt den Erfahrungen damit erleben konnte.

Gruß
Arne

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

fettbemme schrieb
> 2 Fotos sind in meiner Galerie,...

Hallo Martin-Andreas :-),

für die Fotos von Usertreffen gibt es ein spezielles Unterforum in der Galerie 'Fun'. Könntest Du die Bilder bitte diesem zuordnen? Danke!

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

ArneH schrieb
> Ich hoffe, ein Canonist mit Sonywurzeln ist trotzdem gerne gesehen

Klar, wenn er nett ist und uns unsere Alphas nicht madig machen oder ausreden will oder sonstwas blödsinniges. Bei Dir bestehen da ja nun gar keine Bedenken. Ich freue mich, wenn Du bei uns bleibst!

edwindrix-----
Besucher

... ist hier etwa Bashervolk anwesend????

Schön das Du hier bist, Arne.

Greets,
Ed.

ArneH-----
Besucher

Hallo Ulrich,

das freut mich. Auf gute Forengemeinschaft ..
.

@ Edwin

Selber schuld, Du hast mich angeschleppt