Share your experience!
Hallo Leute,
ich möchte mal herausfinden, ob wir uns beim nächsten Ruhrgebietstreffen wieder im Unperfekthaus einfinden wollen. Ich starte mal die entsprechende Umfrage und bitte alle um Stimmvergabe, die kommen möchten.
Tja, thokoe,
ich fand's auch total schrecklich - langweilige Location, lauwarme Getränke, flaue Gespräche...
Sieh zu, dass Du beim nächsten Mal dabei bist, denn wir waren eine echt gute Runde, finde ich. Vor allem hat die Atmosphäre des Forums auch im Real Life Bestand, und das ist durchaus keine Selbstverständlichkeit.
Viele Grüße
Flash
P.S. @whom it may concern: Weil Ulrich Bilder des Treffens angesprochen hat: Ich möchte keine Bilder mit mir darauf online sehen - ist 'ne prinzipielle Sache 😉
ICH PROTZ NICH ; KLARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ???
*direinenschubsgebaufdieschulter*
:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
(ich find gerad die Smilies nicht..)
Hallo Ulrich,
fettbemme heisst Martin, demzufolge gehört Iris auch nicht zu Andreas (Vorname von Schmiddi - wenn ich es richtig in Erinnerung habe).
Bedanken möchte ich mich auch noch mal für die Gummibärchen!
2 Fotos sind in meiner Galerie, flash ist verdeckt (ich hoffe, das ist OK). Falls noch jemand ein Problem haben sollte - kurze mail und ich nehm sie raus.
LG
Schade das wir nicht dabei sein konnten. Aber es sieht ja nach einem weiteren Treffen aus. Also neues Spiel, neues Glück.
Beste Grüße Jörg
Susanne, ich glaube nicht das Du mit Deiner A 700 strunzt. Aber es ist halt ein tolles Teil.
Mensch, das geht ja Schlag auf Schlag hier: "Review" ist gepostet, Fotos sind auch schon on – ordentlich!
Also mir hat das Treffen natürlich auch sehr gefallen. Nochmal ein Lob für die super Wahl der Location!
Hatten auf dem Rückweg noch das Vergnügen mit einem Schwertransport, so dass wir noch später ins Bett kamen. Da war ich heute auf der Arbeit doch etwas verpennt
Hallo Thomas,
gut, dass Dir das erspart geblieben ist. Wir haben uns total zerstritten und wollen uns nie wieder treffen!
Im Ernst: Es war wieder sehr nett. Wir hatten kein inhaltliches Programm, es gab eben viele Gespräche über alles Mögliche. Am Schluss haben wir dann gemeinsam überlegt, dass wir in Zukunft ein kleines bisschen Programm machen wollen. Was das sein wird, werden wir über das Forum abstimmen.
Wer war denn da? Wenn ich jetzt jemanden vergessen sollte, kriege ich (zu recht) Haue. In {color:#ffcc00}alpha{color}betischer Reihenfolge:
* Martin (fettbemme)
* Arne (eggett im SUV)
* Edwin (EdwinDrix)
* Iris (Martins’ Frau)
* Jessy (Blubbbspinat)
* Reimar (Flash)
* Schmiddi (Schmiddi)
* Silke (SatRe)
* Susanne (Susanne-Jupe)
* Ulrich (Ulrich)
Ich habe keine Bilder gemacht, aber ich glaube, Martin könnte da was haben ...
Susanne-Jupe schrieb
> ICH PROTZ NICH ; KLARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ???
Das kann ich bestätigen, beinahe hätte ich gar nicht registriert, dass Susanne jetzt eine Alpha 700 hat.
fettbemme schrieb
> Hallo Ulrich,
> fettbemme heisst Martin, ...
Habe ich doch geschrieben! {color:#c0c0c0}~(Ok,ich gebe es zu, erst nachträglich korrigiert.)~{color}
Da sieht man mal, wozu die edit Funktion gut ist
@Ulrich......gibs zu...Ihr habt Euch abgesprochen...