Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nächstes Ruhrgebietstreffen

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Nächstes Ruhrgebietstreffen

Hallo Leute,

ich möchte mal herausfinden, ob wir uns beim nächsten Ruhrgebietstreffen wieder im Unperfekthaus einfinden wollen. Ich starte mal die entsprechende Umfrage und bitte alle um Stimmvergabe, die kommen möchten.

172 ANTWORTEN 172
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Booooaaaa.....:PPPPPP :)))))))))

Schmiddi,dat is ja getz aber gemein vom Feinsten, gell !!! :))))))))

Bis Montag:))

Flash_X
Besucher

Grüezi mitanand,

ich versauere hier gerade in der Pampa zwischen Leipzig und Dresden. Dunkel ist's, und mein Akku hier macht auch langsam schlapp...
Neeeein, mein Netzteil habe ich nicht dabei - zum Glück aber der Kollege, der es jetzt nur selbst braucht :-(((
Deshalb freue ich mich umso mehr auf Montag 🙂

Und Parkhäuser gibt es eine Menge in der Nähe des UPH - man sollte nur auf die Öffnungszeiten achten. Das von der Stadtsparkasse macht z. B. schon um 19 Uhr dicht. Da standen wir dann mal im Winter nach Ladenschluss bei Schneegestöber und durften auf den Wachdienst warten...

Also, bis Montag!

Flash

ujhvfr
Mitglied

Jetzt müssen wir einen Rückzieher machen. Wir sind doch nicht am 20.10. dabei. Ich bin beruflich, auch noch in Essen, geerdet. Blöd, aber nicht zu ändern. Also Euch viel Spaß, auch mit dem 600 ter.

Beste Grüße

Jörg

profile.country.DE.title
Sat-Re
Mitglied

Bis jetzt sieht es so aus, dass ich auch dabei sein werde. Als Verstärkung werde ich Blubbbspinat mitbringen, man weiß ja nie - Frauen allein unterwegs - kann das gutgehen? Da ich aber erst um 17.30 Uhr losfahren kann und eine gute Stunde brauche, werden wir etwas später eintrudeln.

Bis hoffentlich Montag! Gruß, Silke

Asbach-Uralt-Hase, im CS seit April 2008
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

SatRe schrieb
> ... - Frauen allein unterwegs - kann das gutgehen?
Ich denke schon! 🙂

> Da ich aber erst um 17.30 Uhr losfahren kann und eine gute Stunde brauche, werden wir etwas später eintrudeln.

Wieso, das passt doch perfekt!

Susanne-Jupe
Mitglied

Das ist aber schade !!
Dann sehen wir uns beim nächsten Mal..!!

LG Susanne

Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Ihr beiden,

ich bin beim letzten Mal auch alleine eingetrudelt und wenn Otti nicht mit mir fährt, fahre ich wieder alleine... des passt scho...:))))
Obwohl mein Navi etwas verwirrt war ob der 1000 Baustellen:))

Lichtfaenger
Vielschreiber

Hallo Ulrich,
ich möchte auch gern kommen - meine bessere Hälfte weiss noch nicht, ob es zeitlich klappt, aber ich versuch's mal.
LG

Mitglied

Hallo fettbemme,

wäre schön, wenn es für Dich klappen würde! Ich trage Dich dann mal als 'eventuell' in die Liste ein. Würde Deine bessere Hälfte ggf. mitkommen?

Da fällt mir ein: Edwin wollte doch auch noch jemanden mitbringen – da muss ich nochmal die Postings sichten.

Lichtfaenger
Vielschreiber

Hi Ulrich,
habe mich etwas umständlich ausgedrückt.
Meine bessere Hälfte hat um 16:00 noch einen Termin, von dem sie nicht weiss, wie lange es dauert. Ich komme dann auch ohne Anhang.
Gruß