Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nächstes Ruhrgebietstreffen

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Nächstes Ruhrgebietstreffen

Hallo Leute,

ich möchte mal herausfinden, ob wir uns beim nächsten Ruhrgebietstreffen wieder im Unperfekthaus einfinden wollen. Ich starte mal die entsprechende Umfrage und bitte alle um Stimmvergabe, die kommen möchten.

172 ANTWORTEN 172
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

EdwinDrix schrieb
> @ Ulich:
> ich habe mir eben noch mal Dein Avatarbild angesehen und bin auch der Meinung das wir auf einen der Stammtische in Bottrop mal gequatscht haben. Ist dann aber schon etwas länger her, oder?

Ich schätze mal, dass das ca. ein halbes Jahr her ist. Ich hatte u. A. zwei Stative angeschleppt, weil jemand darum gebeten hatte, mal ein paar verschiedene ansehen zu können. Als ich ankam, hampelte ManniC in irgendeiner seltsamen Verkleidung herum ... 🙂

> Ich freue mich schon auf den Sonus-Stammtisch.

Das ist gut!

> Mal ne blöde Frage, gibt es da erreichbare Parkplätze. Ist in Essen ja nicht so einfach ;o)

Wenn man in den umliegenden Straßen kein Glück haben sollte, bieten sich in 100 m Umkreis noch zwei Parkhäuser an: ein mittleres und ein sehr großes des neuen Einkaufszentrums, das direkt gegenüber liegt.

profile.country.de_DE.title
Schmiddi
Besucher

@Ed:
Richtig, ich plane den derzeit ein. So mir keine Dienstreise dazwischen kommt (ist montags aber ziemlich unwahrscheinlich...). Das 135-er kommt dann mit...

Parken war kein Problem, ich stand in der Hütte "Am Webernplatz" oder so ähnlich. 1€/h ist günstig, dafür wars da drin abends dann auch völlig finster...

Schmiddigrüße

PS: wie zitiert man hier???

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Schmiddi,

> Schmiddi schrieb
> Parken war kein Problem, ich stand in der Hütte "Am Webernplatz" oder so ähnlich. 1€/h ist günstig, dafür wars da drin abends dann auch völlig finster...

Gut zu wissen, dann kann man ja eine Taschenlampe mitnehmen. 😉

> PS: wie zitiert man hier???

Im Plain-Text-Editor das Symbol mit den Anführungszeichen, im Rich-Text-Editor das mit den zwei Sprechblasen klicken.

Danke übrigens für die Links zu den Zirkusbildern, gefallen mir sehr!

Schmiddi
Besucher

Hallo Ulrich,

> Ulrich schrieb
>
> > PS: wie zitiert man hier???Im Plain-Text-Editor das Symbol mit den Anführungszeichen, im Rich-Text-Editor das mit den zwei Sprechblasen klicken.
super - danke. Gelernt...

Viele Grüße,
Andreas

edwindrix-----
Besucher

Ja der Manni macht so Sachen manchmal ;o)
Ich hatte schon einige male die Befürchtung das neue Stammtischbesucher glatt noch meinen sie wären hier Falsch und es ist der Stammtisch der Ruhrpott-Dragqueens :oD

Ich freue mich auf jeden Fall schon reisig auf den Stammtisch. Unserer in Bottrop ist mittlerweile schon ziemlich Canonlastig. Nicht das ich was dagegan habe, aber so ein Erfahrungsaustausch unter Sonyusern ist natürlich was anderes.

@ Schmiddi: wäre klasse wenn es klappen würde!!! 🐵

Greets,
Ed.

Flash_X
Besucher

20.10.2008?

Super, da bin ich gerade wieder zurück. Datum ist geblockt und wenn nichts dazwischen kommt bin ich da :slight_smile:
Welche Uhrzeit war das nochmal?

Viele Grüße

Flash

Schmiddi
Besucher

Hallo Edwin,

> EdwinDrix schrieb @ Schmiddi: wäre klasse wenn es klappen würde!!! 🐵
da heute der nächste Diensttrip festgenagelt wurde (liegt direkt in der Woche nach meinem Modenschautrip, habe schnell den Rückflug umgebucht, Montag abend heim und Dienstag mittag wieder hin ist Blödsinn ]:)), ist der Termin sicher. Werde den mal fix eintragen...

Viele Grüße,
Andreas

Flash_X
Besucher

Prima - und im Oktober dürfte die Luft in dem Raum ja auch angenehmer sein.

Greeeeez,
Flash

edwindrix-----
Besucher

@ Schmiddi:

KLASSE!!!! Ich freue mich!!!

@ alle:

Wenn ich es schaffe meine Freundin zu überreden, bringe ich sie samt ihrer Alpha 100 mit ;o)

Greets,
Ed.

edwindrix-----
Besucher

Eventuell kommt ein Kollege von mir auch mit.
Ich hoffe das ist okay.

Greets,
Ed.