Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kurzbericht über unser Treffen in Hamburg / 04.04.09

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

Kurzbericht über unser Treffen in Hamburg / 04.04.09

Hallo ihr lieben Sonüsse
Erstmal lieben Dank an Alle die uns einen schönen Tag gewünscht haben

Wir hatten einen schönen Tag.

Beate und Jörg haben uns gleich zu Anfang mit einer kleinen Überraschung erfreut. Danke
(Bild 1)
Es ging los von der U-Bahn Station Landungsbrücken Richtung Elbtunnel.

Vor Helgoland hatten wir dann Nina und Frank verloren
(Bild 2)

UND an der Kehrwiederspitze waren die Beiden zurück gekehrt.

Wir haben uns dann die neuen Wohngebäude in der Speicherstadt angesehen.
Nicht nur beeindruckende Autos und Gebäude haben wir gesehen.
Es wurden auch Elefanten gesichtet.
(Bild 3)
An der Magellan-Terasse trennten sich dann die ersten Wege.
Mit der Absprache ein nächstest Treffen zur Buga in Schwerin zu planen.

Aus Hamburg grüßen
(Bild 4)
Volker Frank Nina Beate Margit Dieter Jörg Axel Harald.................................??? wo ist Stefan
Volker = Monito de
Frank+ Nina = FrankHH77
Beate und Jörg = bjwerner
Margit = Finkenwerder Scholle
Dieter = Didis
Axel = AxelF
Harald = zoowilli
Stefan = fury

und
wo ist denn Helga
Die kann noch keinen Selbstauslöser einstellen :-((((
Frank hat das komplette Gruppenfoto

25 ANTWORTEN 25
profile.country.de_DE.title
kasperle3-----
Besucher

Hallo Helga,
wie ich so lese, war`s bei euch richtig toll, wäre auch gerne dabei gewesen. Aber jetzt erst mal auf nach Ulm und danke für die guten Wünsche. Jetzt warte ich nur noch auf die schönen Bilder von Hamburg und den Sonüssen :-)))
LG Caro

profile.country.DE.title
FrankHH77
Neues Mitglied

Hallo an Alle,

auch wir möchten uns für das Treffen bedanken, war echt nett. Leider mussten wir ja ein bisschen früher weg, wie lange ging es denn noch?
Schuldig bin ich Euch natürlich noch das Bild mit der gesamten Gruppe. Qualitativ hier etwas schlecht da runterskaliert. Versende es jedoch auch gerne an alle die es haben möchten und mit dabei waren.
Je nach Wusch als jpeg oder raw.
Ich bin ab jetzt bis Mittwoch geschäftlich unterwegs, bitte deshalb um Verständnis, wenn die Mail dann erst Mittwochabend kommt.

P.S. Natürlich auch ein großes Dankeschön würde die süße Bastelarbeit und die Sony-Geschenke.

Gruß aus der Nordheide

Frank

(Bild 1)

Sollte jemand der hier abgebildeten Personen nicht mit der Veröffentlichung seiner Person in diesem Forum einverstanden sein, so möge er mich bitte kontaktieren und ich werde das Bild selbstverständlich löschen.

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hallo Helga
vielen Dank für die Übersetzung der Namen. Man kann sich nun hinter einigen Kürzeln noch etwas "mehr Mensch" vorstellen.
Lg, Erwin

Ivanhoe1
Besucher

Na das das klingt ja gut und ich muss mich ja mal zurück melden...
vielleicht klappt es bei mir auch mal, nur zur Zeit ist es halt schwerig und hab mich ja auch leider etwas rar gemacht.
Gruß an alle

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moinmoin, leeve Lüd!

wi harrn losgahn mit de ool Elvtunnel. De Elvtunnel is vun 1907 bit 1912 mookt woorn. Dat weur, dormit de Arbeitslü good in´n Hoben koomen schulln. Ok un besünners na Blohm&Voß. Un nu hebbt wi dor Fotos mookt. Un denn hebbt wi uns den olen Anleger för de groten Pötte ankiekt un en poor nee‘ Hüüs‘.

Dat weur en scheunes Wekenenn! Bannig Dank alltohoop!
Axel

Also, mir hat es auch eine Menge Spaß gemacht. Danke nochmal an Beate und Jörg für die kleinen, liebevollen Geschenke. Es war schön in einer so großen Runde um die Häuser zu ziehen und ich freu mich schon richtig auf den nächsten Ausflug!

Da ich ja etwas früher weg bin … wie lange hat der Rest von euch noch durchgehalten?

Liebe Grüße
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Hi Axel,

die Gruppe hat sich dann auch langsam aber sicher aufgelöst und Helga hat uns noch zum Zug gebracht, sie wollte sicher sein, dass wir auch wirklich wegfahren ;-)). Wir haben dann den Zug um 18.57 h genommen, zusammen mit den HSV-Fans, es war eine recht interessante Heimfahrt.

LG Stefan

im Club seit 01.02.2009
bj_werner30926
Mitglied

Lach.... Nur der HSV.!!

LG Beate und Jörg

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Na ja, zum Glück hat der HSV gewonnen. Ich weiß nicht, wie geladen sonst die Stimmung sein kann ...... Wenn mann dann noch leise singt: "Ein FC Bayern, es gibt nur ein FC Bayern, ein FC Baaaayern ....." na dann mal gute Nacht Marie.

Gruß
Axel

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

bj_werner30926
Mitglied

Es war schon lustig. Im Moment danach lacht man. Sie hatten ihren Spaß und letzlich wir auch

LG Jörg

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Hallo Jörg,

das mit dem ....nur der HSV musst du den anderen aber erklären, sonst können nur wir drei drüber lachen.

LG Stefan

im Club seit 01.02.2009