Share your experience!
das ist ein alter Fiat wer weiß welcher Typ? (Bild 1)
jetzt werde ich mal etwas Hilfestellung geben, dieser Fiat wurde gemeinsam mit NSU- Neckarsulm gebaut, vielleicht kommmt jemand drauf welcher Typ
Vielleicht ein Fiat 1100 Speciale oder ein Fiat 1200?
Nein Ulrich! kein 1200 der wurde bei Fiat in Turin gebaut,wie ich schrieb wurde dieser Fiat gemeinsam mit NSU Gebaut im Werk Neckarsulm !
Nein Ulrich! kein 1200 der wurde bei Fiat in Turin gebaut,wie ich schrieb wurde dieser Fiat gemeinsam mit NSU Gebaut im Werk Neckarsulm !
Hallonun werden wir das Rätsel mal auflösen, wie ich feststellen konnte kennt niemand den Fiat Typ Neckar auch genannt Schnee Fiat noch er kam Anfang 1960 auf den Markt gemeinsam mit Fiat wurde er bei NSU Werk Neckars Ulm gebaut. Schnee Fiat aus dem Grund er hatte genau wie der VW Käfer den Motor auf der Hinterachse liegen
Gruß
Franz Josef
Hallo nun werden wir das Rätsel mal auflösen, wie ich feststellen konnte kennt niemand den Fiat Typ Neckar auch Schnee Fiat genanntnoch er kam Anfang 1960 auf den Markt gemeinsam mit Fiat wurde er bei NSU Werk Neckars Ulm gebaut. Schnee Fiat aus dem Grund er hatte genau wie der VW Käfer den Motor auf der Hinterachse (Antriebsachse) liegen und somit hatt er mit diesem Gewicht auf der Antriebsachse recht gute Winterfahreigenschaften
Gruß
Franz Josef