Share your experience!
Hallo zusammen,
PeterRo und ich haben beim letzten Sonus-Treffen über ein mögliches Treffen am Düsseldorfer Medienhafen für ein Nacht-Shooting gesprochen. Dieses Treffen wollten wir auf Anfang Mai legen.
Hat da noch jemand Interesse, mitzukommen oder weitere Anregungen?
Gruß
Jessy
h3. *INFOS ZUM TREFFEN*
h4. Datum: 15.05
h4. Uhrzeit: 20:00 Uhr
h4. Treffpunkt: Rheinturm in Düsseldorf
h4. Userliste:
1. Jessy (Blubbspinat)
2. MichaelDriesch
3. Ulrich
4. PeterRo.
5. Winfried + Begleitung
6. Susanne (wenn Sie Ihre Schicht tauschen kann)
7. Lodrek (evtl)
8.Wallybu
9.
...
Öhm. Ich hätte da mal eine Frage ... xD
Hat vielleicht jemand der Teilnehmer ein Fisheye, dass er vielleicht mitbringen kann??? Ich wollte gerne mal einige Portraits von mir machen (mit dem "besonderen" Winkel )
Ich glaube mal dass dies auch für dich PeterRo interessant währe. Du fragtest ja beim letzten Treffen in Essen nach einem !?!
Aktuelle Wetterlage hier : Wunderbar Sonnig
Hallo Leute,
ich werde leider gottseidank nicht dabei sein, weil ich stattdessen am Gardasee sein werde. Ich wünsche Euch viel Spaß!
Das finde ich aber schade Ulrich, dass Du nicht dabei sein kannst/willst. Ich hoffe nur, es springen nicht noch mehr Leute raus. Ich habe mir den Termin schon fest eingeplant.
Hallo Peter,
wollen würde ich ja schon, aber wenn ich mich zwischen acht Tagen Gardasee und einem Abend Düsseldorf entscheiden muss, fällt mir die Wahl dann doch relativ leicht . 😉
Ja ja Ulrich, wir haben es schon verstanden
Hallo Ulrich,
Du Glücklicher, auch ich habe in Limone und rund um den See herrliche Wandertage erlebt. Bergstiefel und Surfklamotten und nicht vergesseb oder Kurs belegen, es ist nie zu spät dafür, toller Wind ist dort garantiert..
Leider wasr ich schon vorige Woche am Hafen Ddf. Schönes Wetter , bis um 20.45 die Sonne unvernebelt unterging. Das wünsche ich der Truppe ebenfalls. Heute gibt's noch ein einige Fotos von dem Tripp zur Anregung zusätzlich . LG Claus
PS : Falls Fragen, beantworte ich gerne.
Hallo Sunny36,
Limone finde ich auch sehr schön, ich war auch schon ein paar mal am Gardasee. Wanderschuhe nehme ich mit, aber Surfen ist nichts für mich. Ich habe mir eher schon zu viel vorgenommen: Fotografieren, Bilder bearbeiten, Elise fahren, entspannen ...
Huhu,
Gabi hat sich bei mir gemeldet, dass sie zum Treffen leider nicht mehr kommen kann. Schade ;( Die Liste ist aktualisiert
Hallo Jessi,
ich melde mich auch ab.
Ich muss am anderen Tag ziemlich früh.. um 8 Uhr .. in Essen sein, vorher noch mit dem Hund rausgehen und die ganze Woche schon um 4.30 Uhr aufstehen. So leid es mir tut und so gerne ich dabei gewesen wäre.. es klappt nicht.:(( *traurigbin*
Aber ich wünsche euch allen einen tollen Abend... :))
LG Susanne
Schaaaaaade .
Nun wollen wir alle mal die Daumen drücken, dass das Wetter am Freitag mitspielt.
LG
Winfried