Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

UBP x800m2 USB Probleme ( Neu aus der Box)

profile.country.NZ.title
mars1975
Entdecker

UBP x800m2 USB Probleme ( Neu aus der Box)

Bitte entschuldige mich..mein mutter sprach ist Englisch :wink: 

  Also, habe seit eine woche die UBP X800M2 gekauft.. Und schon beim USB merke ich nervige probleme.

Erstes, beim Filme auf der USB stick, der player friert komplett wann der film ein untertitel ahnhang hat (.srt file) Unglaublich..mein 2011 TV und 2011 Blu-Ray player hatten null probleme mit .srt.

Zweitens.. Bei Hi-Res music files vom HD Tracks.. der player braucht ca.60sec. zum spielen... er spring durch die files ( music file not supported or corrupted ) und dan spielt es... Das kann doch nicht sein oder?? Hat jemand erfahrung mit diese beispiel?? Eine echte entäuschung für ein neues gerät in 2020.

Vielen dank im voraus.

Marcel

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Marcel,

 

kannst du bitte einmal prüfen, ob die Firmware des Players aktuell ist?
https://www.sony.de/electronics/support/home-video-blu-ray-disc-players-recorders/ubp-x800m2/downloa...

 

Viele Grüße
Peter

profile.country.NZ.title
mars1975
Entdecker

Hallo Peter, 

  Habe das gerät zurück geschickt. Und heute ein neue bekommen und das gleiche problem ( Habe mit 15 filme ausprobiert... mit es .srt file lauft nix) Richtig enteuschend von Sony. Mein alter TV und Blu-Ray player haben null probleme, Habe gecheckt.. Software Version ist aktuell. Recht frustrierend. Bei Hi-Res music files duerts ca.60sec bis sie abspielen auch bei dieser gerät. Am liebsten will ich das ding aus dem fenster schmeisen. Nie mehr Sony. Wann eine lösung hast, bitte sagen ( Ich meine, Sony Blu Ray player sollte untertitel datei handeln? Oder?

 

Vielen Dank im Voraus

Marcel