Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

TA-AN1000 geht bei Quellenwechsel automatisch an

profile.country.DE.title
GuidoW
Entdecker

TA-AN1000 geht bei Quellenwechsel automatisch an

Hallo.

Ich habe seit Dienstag den TA-AN1000 hier. Bis jetzt bin ich vom Surround-Sound begeistert. Mir ist nur eine Sache aufgefallen. Wenn der Verstärker im Standby ist, schleift er das Signal ohne Probleme durch. Sobald ich aber z.b die Quelle von BD-Player auf den Waipu-Stick wechsel geht das Gerät mit an. Kann man das irgendwie deaktivieren? Ich möchte bei manchen Filmen nicht über den Verstärker hören,da es sich nicht lohnt.

 

Gruß

Guido

16 ANTWORTEN 16
profile.country.DE.title
GuidoW
Entdecker

Danke. Aber das habe ich schon 2 mal gemacht. Keinerlei Änderung.

SusanneMaier
Community Team

Hi GuidoW,

 

entferne die externe Geräte und teste es nochmal.

profile.country.DE.title
GuidoW
Entdecker

Nach Anfänglicher Euphorie ist nun Ernüchterung eingekehrt.  Wenn der Receiver längere Zeit im Standby war und ich das Gerät einschalte, geht erst die grüne LED an, um dann nach kurzer Zeit wieder aus zu gehen und dann startet der Verstärker mit einem Hello. Ich empfinde das als echt anstrengend.  Mittlerweile bereue ich den Kauf. 

profile.country.DE.title
GuidoW
Entdecker

Auch beim entfernen der externen Geräte geht der Verstärker beim Quellenwechsel an.

profile.country.DE.title
Anna_Claus
Community Team

Wäre es vielleicht möglich, das Gerät bei bestimmten Filmen, bei denen du es nicht benötigst, komplett vom Strom zu trennen?
 

profile.country.DE.title
GuidoW
Entdecker

Wenn ich das Gerät vom Strom trenne müsste ich ja auch die Geräte umstecken, da diese ja am Verstärker angeschlossen sind. 

Dann brauche ich auch keinen Verstärker...

ranaelgohray55
Community Team

Hallo,

ich glaube, du kannst mehr von Sony erfahren. Sony könnte aber auch eine Lösung anbieten.