Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

STR-DN1080 & UBP-X800M2

profile.country.DE.title
rogeorg9054
Neues Mitglied

STR-DN1080 & UBP-X800M2

Hallo, ich besitze den STR-DN 1080 & den UBP-X800M2. Ich bin davon ausgegangen das ich mit der Fernbedienung vom Receiver den Player bedienen kann, aber leider ohne Funktion (Play, Pause ...). Und mit der Player Fernbedienung geht aber auch nicht Volumen beim Receiver. Ist das so gewollt das ich beide Fernbedienungen jeweils nutzen muss ? Wenn ja, aus was für einen Grund ? Mein TV ist ein Samsung Q7 , mit der Fernbedienung kann ich beide Sony Geräte bedienen. Ich bedanke mich für hilfreiche Antworten . Lg

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @rogeorg9054 

 

ich glaube du hast leider Recht. Mir ist es bis jetzt nie aufgefallen da ich einen Sony Fernseher habe und so mit der TV Fernbedienung auch den Player steuern kann. 

Ich habe heute Morgen ein paar Tests gemacht und der UBP-X800M2 reagiert auf die STR Fernbedienung auch bei mir nicht. Auf die Schnelle konnte ich keine Einstellung dafür finden ich schau mir das ganze noch mal über das Wochenende an. 

ich melde mich wieder. 

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
rogeorg9054
Neues Mitglied

Vielen dank für die Antwort. Ich hab mir jetzt Spaßeshalber die tv Fernbedienung von einen Sony AG9 Bestellt. Mal schauen was dann raus kommt. 

profile.country.DE.title
Chrisiwochi73
Neues Mitglied

Ich habe den 1080 mit dem x700 und da funktioniert es mit beiden Fernbedienungen