Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Str dh 820 schaltet von alleine ab und hängt sich auf

profile.country.DE.title
0613916
Neues Mitglied

Str dh 820 schaltet von alleine ab und hängt sich auf

Hallo Community... 

Ich betreibe die Kombination Str dh 820 mit dem Kdl xh9005 über HDMI/Arc. Es beginnt damit, daß ich des öfteren Nachts hörte, das sich beide Geräte für einige Sekunden von alleine anschaltete und dann wieder von alleine ausschaltet. Habe mir nichts schlimmes dabei gedacht. Doch jetzt schaltet sich der Verstärker immer nach ca. 30min von alleine aus. Auf dem TV kommt als erstes die Nachricht "TV-Audio" und der TV gibt kurz den Ton wieder. Eine Sekunde später schaltet der TV wieder auf "Audiosystem" aktiv, obwohl der Verstärker aus bleibt. Halte ich die Powertaste am Verstärker klickt er zwar, aber bleibt aus. Beim ziehen des Netzsteckers klickt es dann nochmal. Erst nach einigen Minuten vom Strom getrennt, funktioniert der Verstärker wieder. Allerdings nur noch maximal eine Stunde. Dann geht er wieder aus. Inzwischen schaltet er sich sogar ohne über Hdmi angeschlossenen TV nach kurzer Zeit ab, hängt sich auf und funktioniert erst wieder nach einigen Minuten mit entfernten Netzstecker. Was kann das sein?

 

Mfg Marcel

Tags (2)
0 ANTWORTEN 0