Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony UBP X800M2 schaltete sich während Wiedergabe aus - kann nicht nehr eingeschaltet werden

profile.country.DE.title
Laufi007
Neues Mitglied

Sony UBP X800M2 schaltete sich während Wiedergabe aus - kann nicht nehr eingeschaltet werden

Hallo:

 

mein Sony UBP X800M2 (gekauft im September 2021) schaltete sich heute während der Wiedergabe einer DVD im laufenden Betrieb komplett aus.

 

Ich kann das Gerät nun nicht mehr einschalten und bekomme auch die DVD nicht mehr heraus.

 

Ich habe das gerät einige Zeit (gut 10 Minuten) vom Netz genommen und versucht einzuschalten, das dann auch mit gedrückter Power Taste und mit gedrückter Eject Taste - ohne Ergebnis.

 

Hat jemand eine Idee, insbesondere auch, wie ich die DVD retten kann (einen Notauswurf scheint es an dem Gerät tatsächlich nicht zu geben)

 

Vielen Dank,

 

Marco

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Laufi007
Neues Mitglied

Sorry, Korrektur: es handelt sich um einen UBP-X800 (nicht M2), gekauft im März 2019. Der M2 steht in einem anderen Raum.

profile.country.DE.title
Laufi007
Neues Mitglied

Ich antworte mir mal selbst: die DVD habe ich entfernen können (hab den Notauswurf gefunden), das Gerät geht weiterhin nicht an. Über nen Tip, ob/was ich da machen kann, würde ich mich sehr freuen.