Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony STR-DN 850 - TuneIn und Deezer funktionieren nicht mehr

GELÖST
Oldirtybastard
Entdecker

Sony STR-DN 850 - TuneIn und Deezer funktionieren nicht mehr

Habe das Problem, dass das oben genannte Gerät keine Verbindung zu Deezer oder TuneIn herstellen kann. Meine Favoriten Sender werden zwar angezeigt, aber sobald er abspielen soll steht immer "Dienst zur Zeit nicht verfügbar". Habe auch schon von Wlan auf Netzwerkkabel gewechselt. Das Problem bleibt bestehen. Abspielen vom Iphone oder Ipad via Airplay funktioniert aber tadellos ! Vielleicht hat ja jemand ne  Idee... Danke schon mal !

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Oldirtybastard
Entdecker

update: seit 3 tagen zerhackt der avr jedes eingehende hdmi signal. permanente unterbrechungen der quellen, egal ob ps4 oder sat receiver. absolut unerträglich. zusätzlich unterbricht der avr die übertragung der signale wenn ich das licht einschalte. bei direktem anschließen an den tv ist alles in ordnung. ich habe das gerät jetzt eingeschickt und hoffe, dass sony den fehler findet und behen wird. ich halte euch auf dem laufenden. lg 

so nunmehr ein kurzes update: nachdem ich das gerät über Media markt einschicken ließ, kam es nach 10 tagen reapriert zurück mit der info, das board wurde gewechselt ! seither funktioniert wieder alles relativ reibungslos :wink:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Oldirtybastard
Entdecker

hat wirklich niemand ne Idee ?? kann es sein das Sony die Kooperation mit diesen Diensten eingestellt hat ?

Oldirtybastard
Entdecker

update: seit 3 tagen zerhackt der avr jedes eingehende hdmi signal. permanente unterbrechungen der quellen, egal ob ps4 oder sat receiver. absolut unerträglich. zusätzlich unterbricht der avr die übertragung der signale wenn ich das licht einschalte. bei direktem anschließen an den tv ist alles in ordnung. ich habe das gerät jetzt eingeschickt und hoffe, dass sony den fehler findet und behen wird. ich halte euch auf dem laufenden. lg 

so nunmehr ein kurzes update: nachdem ich das gerät über Media markt einschicken ließ, kam es nach 10 tagen reapriert zurück mit der info, das board wurde gewechselt ! seither funktioniert wieder alles relativ reibungslos :wink:

profile.country.DE.title
Tomslandapfel1301
Entdecker

ich stehe seit 6 Monaten direkt mit Sony in Verbindung jetzt auch über den Vorstand und Fakt ist das wohl das gesamte Paket so nicht mehr angeboten wird, bei mir funktionieren über Tunneln alle deutschen Radiosender nur mein Lieblingssender nicht "Schwarzwaldradio" mit den Fachleuten wird nach einer Lösung gesucht so die Aussage von Herren Burecker CO.Sony Deutschland ich erwarte in den nächsten Tagen Antwort  ansonsten da ich ein ziemlicher Anfänger auf diesem gebiet bin habe ich in der community gefragt ob man diesen Avr auch über http oder https nutzen so das man das umgehen kann dann müsste es funktionieren

profile.country.DE.title
Chrisiwochi73
Neues Mitglied

Ich hatte bis vor 3 Tagen den DH1050 und da hat Tuneln noch funktioniert.

Jetzt beim DH1080, gibt es beides leider nicht mehr

profile.country.DE.title
Tomslandapfel1301
Entdecker

ich habe gesehen eben erst das du mir geantwortet hast sorry die Verspätung bei mir war gesundheitlich einiges im argen aber geht wieder ja man hat so sein schaff mit den Anlagen ich denke das ich mich beim nächsten kauf besser beraten lasse im voraus das passiert mir nicht mehr und 500 öken sind doch ne ganze menge ich war mit mail und Telefon bis hoch zum Chef von Sony du glaubst es nicht nach 5 jahren ist es zeit das du dir ein neues gerät zulegst und wer Otto normal kann das schon ich will damit nicht sagen das es nicht  vlt. doch wieder ein Sony wird schwer überlegen werde ich dann doch naja ich habe einen neuen Artikel drin  Sony 850 und das Internet mal sehen ob das etwas wird so nun genug davon danke für deine Antwort Lg. Tom