Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hihg-End Av Receiver

profile.country.DE.title
macired
Entdecker

Hihg-End Av Receiver

Lieber Sony community User,

Sony hat immer toller AV Receiver Geräte auf dem Markt gebracht. Leider ist das Jahre ehr.

In USA gab es gute ES Receiver die nur dort zu kaufen waren und überhaupt nicht nach Europa komen sind.

Ich frage mich warum, Was ist das für eine Politik.

Bin immer ein Sony Fan gewesen aber von guter Surround Gerät kann man nicht mehr sprechen.

Alles ist plastik gemacht und haben keinen Boliden Fair. Ich habe immer noch mein alten 7100ES mit Alu Frontund in Gold was klasse war und sehr hoch fertig ist. Das Gerät funktioniert absolut einwandfrei.

Ich *****e mich wann kommt wieder solch ein Gerät wieder. Oder hat jemand mehr Info über neue AV Geräte von Sony.

Was denkt Ihr darüber?

Gibt es noch Hoffnung oder sollte man über ein Wechsel nachdenken?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @macired,

 

kann deine Kritik nicht ganz nachvollziehen - der STR-DN1080 ist doch ein super Gerät.

 

Welche Modelle vermisst du denn auf dem deutschen Markt?

 

- Nic

profile.country.DE.title
macired
Entdecker

Hallo,

es ist wohl nachvollziehbar. Ich sage nicht dass Sony kein gutes Gerät mehr macht sondern nicht mehr was Boliden Flair hat.

Der 1080 ist super aber kann man nicht vergleichen mit seinem ES Modele aus den USA.

Wieso gibt es keine ES Serie mehr in Europa!

Die ZA 3000ES oder ZA5000ES sind nie bei uns angekommen.

Es tut mir Leid aber seit 2016 hat Sony auch nix neues wirklich gebracht in AV Bereich. Hier in Deutschland war Schluss 2014 mit dem 5800ES und war für 2.700 Euro.