Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer sitzt im Vorstand & wer im Aufsichtsrat?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
muffin182
Besucher

Wer sitzt im Vorstand & wer im Aufsichtsrat?

Liebe Community,

ich muss eine schriftliche Hausaufgabe über Sony Corp. verfassen und daher beschäftigt mich o.g. Frage.

Ich finde nur englische Seiten mit dementsprechenden englischen Titeln für die Bezeichnung der einzelnen Positionen (Chairman, Representetive Executive Officer und Chief Executive Officer etc. ). Zum Teil wiedersprechen sich die Übersetzungen und da ich nichts falsch machen möchte, frage ich hier lieber nach.

Herausgefunden habe ich, dass Howard Stringer Vorstandsvorsitzender und CEO ist (bis zum diesjährigen April), dass danach Kazuo Hirai sein Nachfolger wird und, dass Ryoji Chubachi sowie Yotaro Kobayashi stellvertretende Vorsitzende sind. Stimmt das soweit?

Ich bitte um Antworten!


Mit freundlichen Grüßen


muffin182

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo muffin182,

Willkommen im deutschen SONY User-Forum.

Das Forum ist in erster Linie für den Austausch zwischen  Usern gedacht und daher kein direkter Draht zu Sony.

Wenn andere Forum-Mitglieder bei deiner Frage nicht weiterhelfen können, dann hilft vielleicht diese Seite: http://www.sony.net/SonyInfo/CorporateInfo/executive/index.html

möglicherweise mit Hilfe von google translate...

Viele  Grüße

Luka (Moderator)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo muffin182,

Willkommen im deutschen SONY User-Forum.

Das Forum ist in erster Linie für den Austausch zwischen  Usern gedacht und daher kein direkter Draht zu Sony.

Wenn andere Forum-Mitglieder bei deiner Frage nicht weiterhelfen können, dann hilft vielleicht diese Seite: http://www.sony.net/SonyInfo/CorporateInfo/executive/index.html

möglicherweise mit Hilfe von google translate...

Viele  Grüße

Luka (Moderator)