Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit dem Outlet Store

profile.country.de_DE.title
DerReader
Besucher

Probleme mit dem Outlet Store

Hallo zusammen,

der Outlet Store scheint nicht richtig zu funktionieren. Bei vielen der dort angebotenen Notebooks bekomme ich nach dem klicken auf "Jetzt kaufen" die Fehlermeldung im Warenkorb, dass der Artikel nicht mehr verfügbar wäre. Wenn ich wieder zu den Produkten wechsel, wird der Artikel tatsächlich als "nicht mehr verfügbar" angezeigt.

Ich weiß, dass die Produkte im Outlet Store begehrt und auch sicher schnell ausverkauft sind, aber die Artikel sind oftmals wenige Minuten später wieder verfügbar. Wenn ich den Artikel dann wieder kaufen möchte, ist dieser angeblich schon wieder weg. Auch wenn ein Artikel längere Zeit im Store als verfügbar angezeigt wird (die Seite wurde öfters aktualisiert) und dann in den Warenkorb gelegt wird, ist dieser wieder nicht mehr verfügbar. Vorher erst wieder bei einem Notebook ausprobiert, welches seit heute Vormittag verfügbar war.

Dieses Problem hatte ich in der Vergangenheit schon öfters und ich bin zuerst davon ausgegangen, dass ich zu langsam war, aber daran glaube  ich durch meine oben geschilderten Beobachtungen nicht mehr. Liegt hier  irgend ein Fehler im System vor?

Es ist ziemlich frustrierend, wenn man so oft das passende Notebook im Shop vorfindet und es dann aus den o.g. Gründen nicht kaufen kann.

Dies wollte ich eigentlich über das Kontaktformular schreiben, aber dies funktioniert bei mir ebenfalls nicht (wenn ich die Nachricht absende, kommt die Fehlermeldung "Illegal character in local name").

Grüße

Sam

0 ANTWORTEN 0