Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kostenlose Zugabe W- LAN Stick

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Floo12
Besucher

Kostenlose Zugabe W- LAN Stick

Hallo Liebe Community!

Habe meinen 40EX525 registriert, als Status steht in der Tabelle Winter Kampagne grün unterlegt, wie sorge ich jetzt dafür, dass mir der Stick zugeschickt wird, bzw, dass der Status auf gelb gelegt wird?

Herzlichen Dank!

Florian

Nachricht geändert durch Floo12

Nachricht geändert durch Floo12

57 ANTWORTEN 57
profile.country.de_DE.title
Renth1
Entdecker

Bei mir hat es letztendlich doch noch geklappt! Mein Unmut ist  verraucht,  denn am Abend des 29.12.2011 hatte ich doch noch  Glück und  eine sehr nette,  freundliche und kompetente Dame am  Support-Telefon  und das ganz ohne  Wartezeiten.
Mit ihr konnte ich dann auch die  Registrierung  wiederholen, wobei dann  auch beide Aktionen (SONY  Winteraktion +  Garantieverlängerung)  ausgelöst wurden.

Der Hauptgrund für meinen  Unmut war die ungenügende   Informationslage sowohl beim Registrieren  bzgl. Aktionen als auch in   der Endlos-Hotline-Warteschleife.
Bestes Bsp. hierfür:
Die   Support-Dame meinte, dass ich den MMarkt, bei dem ich das Gerät   gekauft  hatte über die Händlersuche auswählen muss und nicht manuell   eingeben  darf, denn sonst werden die Aktionen nicht ausgelöst. Diese   sehr  wichtige Information ist nirgendwo zu finden! Manuell hatte ich   den  Händler eingegeben, da beim ersten Registrierungsversuch der  MMarkt   nicht mit in der Auswahlliste aufgeführt wurde.

Mit  meiner  Couponnummer  hatte ich wohl auch noch Glück, denn nach  Support-Auskunft  sollte ich  die bei der erneuten Registrierung (nach  vorheriger  Stornierung) nicht  mehr verwenden, da diese nur einmal  funktioniert.

Die Support-Dame  wollte sich dann darum kümmern.

Ich  habe es dennoch  versucht, um eine  entsprechende Fehlermeldung bei der  Registrierung zu  bekommen und hatte  Glück: Die Registrierung und die  Aktionen liefen  erfolgreich durch mit  meiner Coupon-Nummer. Nun ist  bei mir der Eintrag für beide Aktionen grün hinterlegt.

@johnnie-walker:

Aus dem bisher beschriebenen würde ich vermuten, dass weis hinterlegt eher das Gegenteil bedeutet!

@bengo43:

Laut Support-Auskunft dauert die  Zusendung ca. 4 Wochen, da dies woanders (glaub in Frankreich bei Sony  oder so) bekannt gemacht wird und dann von dort kommt.

@@21391211000:

Es gibt auch eine Registrierung für Endkunden. Wenn Du auf http://www.sony.de/hub/angebote gehst (sorry, das Plugin für das Einfügen von Links funktioniert leider  nicht) und dort. z.B. unter "Angebote für Fernseher" auf "Details  ansehen & Angebote für Fernseher einlösen" klickst, kommst Du auf  eine Seite, auf der ein riesiger Button für die Registrierung ist (rosa  auf blauem Hintergrund). Klickst Du auf den rosa Button kommst Du auf  die markenmehrwert-Seite und kannst Dich dort neu anmelden (oberer  Button unter dem grünen Balken mit Aufschrift "Benutzer-Login"). Die  Anmeldung ist komplett eigenständig und unabhängig von der bei Sony.

Hoffe, das hilft weiter!

Nachricht geändert durch Renth1

Nachricht geändert durch Renth1

profile.country.DE.title
johnnie-walker
Entdecker

grün war es bei mir ja auch schon :wink:

auf weiss ging es erst einige Tage nachdem eine email von Sony ankam mit den Gutschein-Codes für die Filme

Also ist es eher der nächste Schritt nach grün

profile.country.DE.title
Elbarto1
Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem - habe noch kein USB Wlan Stick zugeschickt bekommen (Sony Winterkampagne).

Meine Historie der Registrierungen -

-Registrierung 37EX725 am 3.12. bei Markenmehrwert

-Email von MMW.de am 20.12., dass "Produktregistrierung erfolgreich". In derselben Email waren die Gutscheincodes für 5 Filme-KlassikerFilme + 2 Filme meiner Wahl über Sony Entertainment Network und ein Gutshcein für Qriocity (Musik-Dienst von Sony).

Ganz unten in der Email fand sich dieser Hinweis:

°°°

Gratis Zugaben

Bei allen weiteren Angeboten kann es bis zu 4 Wochen dauern, bis Ihre Registrierung verarbeitet wird

°°°

D.h. in 4 Wochen (ab 20.12.) müsste ich meinen WLAN Stick bekommen.

Und nun zu meinem "Status" bei Markenmehrwert:

- "1 Jahr Garantie" ist grün

- "Sony Winterkampagne" ist weiß

(habe damals den Händler über die Suchfunktion gesucht und ausgewählt).

Warum gibt es eine Status-Farbe, hier weiss, die nicht in der Legende erklärt wird? :thinking:

Ansonsten ist MMW ok, sie verschicken gern automatisierte Mails bei Registrierung und Co, reagieren aber selbst nicht auf Kundenmails. Hier schon mal Abzug in der B-Note.

Jetzt bin ich gespannt wann ich nun den WLAN Stick bekomme :slight_smile:

Gruß

profile.country.de_DE.title
Eljay1
Besucher

Hallo Renth1,

danke für deinen Hinweis wie man zur markenmehrwert-Seite kommt. allerdings finde ich ach da nur die registrierung für händler. Niegends eine für Endverbraucher.

auf der registrier seite von markenmehrwert war ich schon 1000 mal da komm ich dann einfach icht weiter.

Brauch leider ne Anleitung für Dumme.

HILFE!!!

Danke.

LG Eljay1

profile.country.DE.title
Elbarto1
Neues Mitglied

@alle: Hat schon einer den WLAN Stick bekommen?

@Eljay1: geh doch über die Rubrik "Application" auf markenmehrwert.de rein. Du musst Dich vorher registrieren - email angeben, email von MMW abwarten, und Produkt registrieren.

Ich glaube man konnte auch ohne den Link in der Email zu bestätigen, sich schon mal einloggen und das Produkt registrieren.

Achte darauf, den Händler über die Suche zu finden. Gib also nicht die kompletten Händlerdaten selbst ein, das kann zu Problemen bei Gratiszugaben (Händler unbekannt, Verzögerungen bei der Registrierung, etc) führen. Das habe ich hier im Forum gelesen.

Gruß

profile.country.de_DE.title
Eljay1
Besucher

Das ich mich bei Markenmehrwert registrieren muss weis ich auch. Aber meine Frage ist WIE? mache ich das? Ich gehe auf registrieren und dann will der meinen Namen und Telefon und E-Mail und dann aber noch Firma, Adresse der Firma und ob Großhändler, Fachhändler oder sonstiges.

Ich arbeite aber nicht bei einem Händler und einen Suchbutten oder ähnliches wo ich einen Markt auswählen kann gibts da auch nicht. Was habt ihr denn da reingeschrieben bei Firma und co?

Unbenannt.jpg

Viele Grüße

profile.country.DE.title
rocman
Entdecker

Ja, das ist Trick17... :wink:

Du darfst nicht direkt auf https://www.markenmehrwert.com gehen sondern auf https://www.markenmehrwert.com/sony/.

Dort solltest du dich registrieren können.

Ich hab das schon Anfang Dezember gemacht und leider auch noch keinen WLAN-Stick bekommen. Die ganzen Links, "Gutscheincodes" usw. habe ich längst per Mail bekommen. Aber das Wichtigste war mir eigentlich der WLAN-Stick ohne den ich leider die tollen Gutscheine nicht einlösen kann, weil ich nicht erst noch LAN-Kabel durchs Haus legen will.

Es nervt etwas... :slight_frown:

Viele Grüße

profile.country.de_DE.title
andkuhn85
Besucher

Hi,

heute kam auch mein Stick.... endlich!

Mfg. Andi

profile.country.DE.title
Hacky60
Entdecker

Hallo Zusammen!

Kann ebenfalls Vollzug vermelden. Am 7.12.11 registriert und heute habe ich meinen W-Lan Stick erhalten. Also an alle habt etwas Geduld, wer sich viel früher registriert hat sollte vielleicht noch ein paar Tage warten und wenn kein Stick kommt sich mal mit markenmehrwert in Verbindung setzen.

Gruß Hacky

Nachricht geändert durch Hacky60

Nachricht geändert durch Hacky60

profile.country.DE.title
AirRailey
Mitglied

hallo zusammen

ich habe diese ganze geschichte am 07.12.11 in die wege geleitet!

heute kam mein wlan stick!!!!!!

also leute das ist kein ***, habt gedult

mfg

Nachricht geändert durch -stefan-

*** Wir bitten alle Forummitglieder auf Fluche zu verzichten. Danke! -stefan- (Moderator)