Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Keine Rückmeldung vom Kundenservice

GELÖST
profile.country.de_DE.title
thore123
Entdecker

Keine Rückmeldung vom Kundenservice

Hallo,

ich habe mich mehrmals an den Sony Kundenservice über die Homepage gewendet und eine Nachricht geschickt. Ich glaube das erste Mal war im September und seitdem wohl 3-mal. Kein einziges Mal habe ich eine Antwort erhalten.

Einfach ärgerlich sowas, und ich bin echt etwas beleidigt, aber andererseits frage ich mich ob irgendwas nicht mit der Technik passt - also vielleicht kommt ja meine Nachricht gar nicht an (trotz Bestätigung auf der Homepage aber das muss ja nicht unbedingt was zu sagen haben).

Kann mir jemand sagen ob dem Kundenservice da schon was bekannt ist?

Danke!

Tags (1)
11 ANTWORTEN 11
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo unwohltaeter,

vielen Dank für Ihren Post. Wir haben die Angelegenheit an das Sony Forum Team weitergeleitet und Sie sollten demnächst eine Antwort erhalten, entweder hier im Thread oder als Private Nachricht.

Viele Grüße

Luka (moderator)

profile.country.de_DE.title
unwohltaeter
Besucher

Immer nur Probleme mit Sony.

Habe vor ungefähr einem Monat meinen zweiten PRS-T1 erhalten, da der alte ein verdrehtes Display hatte.

Am 11. Januar (bin mir nicht mehr genau sicher) erhielt ich meinen zweiten - das Display war noch ärger verdreht. In einem Telefonat mit einer freundlichen Telefonistin, machten wir aus, dass ich mein Geld zurückerstattet bekäme, da erst am 03. Februar wieder schwarze PRS-T1 lieferbar sein würden. Am 30. Januar wurde er über Hermes zurückgeschickt und seit Samstag, dem 03. Februar (glaube ich) steht nun "Ausgestellte Gutschrift" in meinem Account.

Auf meine Emails (letzte Woche fast täglich - müssten um die sechs bis acht Stück sein) wird mal wieder nicht geantwortet und auf die Beschwerde auf Reclabox auch nicht.

Zitat aus meiner Beschwerde auf Reclabox:

"Wird bei Sony eigentlich kein Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt oder welchen Grund gibt es, dass hier nicht auf Emails geantwortet wird?"

Ich schlage mich schon jetzt seit über drei Monaten mit Umtauschen und Warten herum und habe immer noch keinen fehlerlosen Reader, für den ich schon im November 2011 bezahlt habe.

Was soll ich nun machen?