Share your experience!
Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir erstmals einen Reader zulegen und warte auf den neuen WiFi-Reader (vor 2 Wochen bestellt und bezahlt). Kann mir jemand sagen, wie lange die Lieferung voraussichtlich dauern wird und wo ich eine passende Hülle bestellen kann? Danke für eine Antwort.
Grüße Ev
Hi Sarina,
und meine für den 650 nimmt auch Fettfinger nicht übel, (schlechte Angewohnheit, beim Essen zu Lesen und umgekehrt....)
Alle anderen sind mit zu wackelig oder zu wenig gepolstert....
Gruß
Cony
Hallo
Nicht immer Chips futtern beim Lesen!
Grüße
Heimer
Hi Heimer,
Chips eher selten, aber gern mal ein Burger, Steak oder -zuletzt- Gans.... kommt halt immer mal was an die Finger und dann muss man blättern...
Cony
Hallo
Darf ich mir das so richtig bildlich vorstellen?
in der rechten Hand den Reader, in der linken Hand eine Gans!
... oder liest du beim Kochen? (und lässt die Gans zur Taube verbruzzeln)
Grüße
Heimer
Beides....
aber verbruzeln tut nix, dafür gibts den Küchenwecker.....
Cony
Doch, doch ... z.B. bei THALIA.de habe ich heute eine bestellt. Die haben auch den Reader sehr schnell, sobald er auf dem Markt war, geliefert!
Hi Sarina,
die Ankündigung für den 4. Dezember ist wohl da, Fotos aber noch nicht..... Ich habe die Tage neugierdehalber gegoogelt, ich hab zwar keinen T1 aber nach Hüllen guck ich immer gern... 😉 (Könnte sein weil die funktionieren....lol)
LG
Cony
Ich habe mir die Hülle mit Beleuchtung über den Sonystore geholt, da jetzt verfügbar.
Bis auf den Preis bin ich zufrieden
Die kleine LED Lampe ist flexibel, biegsam und schaltet sich automatisch ein und aus beim aus- bzw. einklappen. Die ganze Hülle ist aus stabilem Kunststoff, wobei der Deckel flexibel ist (biegsam).
Das ganze Teil trägt längst nicht so dick auf wie die Hülle beim Kindle.
Optimal für mich, da ich den Reader gerne in der Mantel-Innentasche mitnehme.
J.
Hi Sarina,
ich war gerade auf der Tuff luv Seite, die Fotos für die Kunstlederhüllen sind jetzt da. Leider leider folgt Tuff luv der Mode den Reader nur noch mit 4 Streifen schräg über die Ecken in der Hülle zu befestigen. Das gefällt mir gar nicht..... grummel.
Nach einigem nächtlichen Surfen bin ich auf der HP von Gecko gelandet (die waren mir erst entgangen, weil die Hüllen Modelle die bei Amazon verfügbar sind auch nur diese Eckbefestigungen haben - die ich ja nicht will). Bei Gecko gibt es jetzt eine spezielle Hülle für den T1 mit und ohne Beleuchtung mit Halterung für den Stylus und von der Befestigung her wie bei meinem alten Tuff luv Cover, also rundum mit Aussparung für die Anschlüsse und Knöpfe. Das Ganze noch in verschiedenen Farben, zu annehmbaren Preisen hier. Leider fehlt der Aufsteller.... aber der ist auch bei Tuff luv nicht mehr dran.... seufz....
Jedenfalls habe ich bestellt und werde berichten....
LG
Cony
Leider fehlt der Aufsteller.... aber der ist auch bei Tuff luv nicht mehr dran.... seufz....