Share your experience!
hallo ihr,
ich habe mich hier vorher bereits umgesehen, ob ich einen hilfreichen tip finden kann, aber leider halfen all diese tips nichts. ich kann diesen netten demo modus nicht mehr ausschalten. ich weiß nicht mal wie der sich eingeschaltet hat, plötzlich war er an.
ich habe es bereits mit dem reset knopf versucht und auch mit der tasten-kombi < + dem return-pfeil.
beides brachte gar nichts, selbst als der akku leer war, war der demo modus anschließend immernoch aktiv.
gibt es noch andere möglichkeiten den auszuschalten? bin für jede hilfe dankbar
Hallo
Versuchs nochmal schön nach Anleitung. Und beachte Punkt 4.
Ich werde mal csromy guttenbergen
Versuch mal das http://www.sony.de/support/de/product/PRS-T1/tips-and-solutions/kb2775/COMPUTING_de
Ansonsten in Auslieferungszustand setzen
Grüße
Heimer
das habe ich auch schon versucht, habe ich doch oben geschrieben. hab mich wohl unverständlich ausgedrückt. die reset taste bringt rein gar nichts. erstmal passiert da nichts, wenn dann nur in kombination mit der ausschalttaste taste und dann auch nur wenn ich danach nochmal die austaste drücke resetet er. dann fährt er hoch und der der modus ist immernoch an.und die andere tasten kombi da passiert rein gar nichts.
oh punkt vier? überlesen, ich versuchs mal nochmal
ich glaub ich bin zu blöd dazu, es klappt einfach nicht. bis punkt drei scheine ich alles richtig zu machen, aber ab da weiß ich einfach nicht, wielange ich die tasten gedrückt halten soll. da steht ich ich soll dann 5sek warten und dann erneut drücken. ja aber ab wann?
Hallo
Bis zum Hochfahren stimmt's ja. Na klar ist der Modus beim Hochfahren noch an. Und genau da während der Reader sich im Hauptmenu initialisiert die Tastekombi mindenstens (lt. Anleitung) 4 sec. drücken.
Was anderes ist hier nicht bekannt.
Grüße
Heimer
ok, danke schön
falls das nicht klappt, wie bringe ich den reader dann in den auslieferungszustand zurück?
so heimer, trotzdessen dass ich nicht blond bin, hab ich es jetzt erst verstanden und es hat funktioniert.danke vielmals für die schnelle hilfe
Mit einem Hard Reset. Die Anleitung hierfür findest Du prominent platziert auf der Startseite dieses Clubs.
Hallo
Freut mich, dass es geklappt hat.
Wegen der nicht-blonden Haare würde ich mir an deiner Stelle keine grauen Haare wachsen lassen.
Die kommen von allein (auch bei blonden, wie ich mal war)
Grüße
Heimer