Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Windows Vista Sidebar

RayTyler
Besucher

Windows Vista Sidebar

Hi.

Hab ein Problem mit der Sidebar, letztens war sie noch da, und beim neuerlichen Einschalten ist sie weg und ich bekomm immer eine Fehlermeldung, dass sie vom Administrator verwaltet wird und geht nicht mehr auf. Bin aber als Admin angemeldet.

Kann mir da jemand helfen???

Lg

10 ANTWORTEN 10
Wohnscheibe
Besucher

Zur Sidebar gibts zwar schon einige Einträge hier im Forum, aber probier einfach mal das:

In der Registry gibts den Schlüssel

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Windows\Sidebar

Dort änderst du den DWORD TurnOffSidebar von 1 auf 0

Vielleicht ist das die Lösung.

Viele Grüße
Wohnscheibe

Blackfinger
Besucher

Hi @RayTyler ich habe mein Laptop seit etwa 1 Monat schon , ich habe alles versucht aber wirklich alles ,trotzdem keine lösung gefunden ,seitdem ich mein Laptop habe , habe ich diesen Sidebar nur einmal gesehen , sonst immer das selbe Windows-Sidebar wird vom System Administrator verwaltet.
es gibt wahrscheinlich gar keine lösung für.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

HAst du den Tipp denn mal ausprobiert?

cweikl
Besucher

Also ich hatte das gleiche Problem mit dieser Sidebar und die Änderung in der Registry hat super geklappt! Vielen herzlichen Dank :slight_smile:

Grüße, Chris

Blackfinger
Besucher

HAst du den Tipp denn mal ausprobiert?

Ja @benste habe ich AUCH ausprobiert aber alles vergebens , ich habe einiges ausprobiert trotzdem keine chance.bitte hilft mir einer. Danke.

calidre
Besucher

Ich habe ganz genau das selbe problem. alles schon versucht, aber kein erfolg. wie wäre es, wenn sich die werten damen und herren von sony mal ein paar gedanken darüber machen??

Blackfinger
Besucher

es gibt wahrscheinlich nichts was ich nicht ausprobiert habe , ich habe tagelang im Netz nach lösung gesucht und alles probiert aber geht und geht nicht.

Mike2cool
Besucher

Zur Sidebar gibts zwar schon einige Einträge hier im Forum, aber probier einfach mal das:

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Windows\Sidebar

Viele Grüße
Wohnscheibe

erstmal Tach...bin neu hier :wink:
"Nicht Vielleicht" genau das ist die Lösung ...thanks Dude
kann nur sagen ausprobieren... aus 1 macht O und schon funzt datt

Mike

MausFan
Besucher

Viele Grüße
Wohnscheibe

erstmal Tach...bin neu hier :wink:
"Nicht Vielleicht" genau das ist die Lösung ...thanks Dude
kann nur sagen ausprobieren... aus 1 macht O und schon funzt datt

Mike

und was macht man, wenn man bereits eine 0 drin stehen hat und trotzdem die Sidebar nicht startet? Wobei ich noch nicht mal ne Fehlermeldung bekomme...Nüscht, nada,