Share your experience!
Sony soll mal noch ein paar Treiber für die Webcam der neueren Notebooks und das DVB-T schreiben lassen: bei mir läuft unter OpenSuSE 10.3 das Vaio VGN-AR 41S bestens: viel schneller als mit Vista und gleich guter Optik (da es ja gute NVIDA-Treiber gibt).
Wenn Vista ein Prozessor mit 7.200 GHz und 2 GB RAM nicht genügt: weg mit dem Dreck!
Grüße
Endlich mal einer ders Richtig vormacht,
wobei ich ja im Normal fall OpenSuse nicht empfelen würde.
Viel Spaß noch mit CompizFusion und anderen Genialen Sachen.
-> Funktionieren in OpenSuse ACPI Keys (FN + ??) und die S1 bzw. S2?
Ansonsten, um andere mal neugierrig zu machen:
http://video.google.de/videoplay?docid=4813961433571618473
Das läuft übrigend super schnell in echt, nicht so wie im Video
Also auch Compiz ist kein Problem, wenn man das Compiz Fusion Icon als Autostart lädt (sonst fehlen die Menüleisten und das ist leicht ärgerlich). Alle Effekte laufen wunderbar: wenn das Windows-User sehen könnten, würden sie sofort umsteigen!-))
Mich würde eher interesieren wie es inzwischen bei der Unterstützung von Fingerprint Sensoren steht.
Funktionieren auch die Lesegeräte für SD und MemorySticks oder gar der Schalter um WLAN/Bluetooth zu aktivieren oder deaktivieren?
Der Funktionsumfang der Ubuntu LiveCD ist ja recht eingeschrenkt. Es war mir jedenfalls nicht möglich eine WLAN verbindung aufzubauen.
Hallo,
Für Tüftler und Freaks sicher sehr Interessant, aber leider tun sich viele Anwender selbst mit einfachsten Funktionen ihrer Computer sehr schwer. Und da Notebooks oft sehr speziell sind wird es dadurch nicht einfacher.
Gruß
Jürgen