Share your experience!
Hallo,
ich glaube ich kann mich nun auch in die Reihe der enttäuschten Sony Vaio User anreihen. 😞
Ich war von meinem frühren Sony Vaio richtig begeistert. Aufgrund dessen habe ich mir das VPC EA2S1E gekauft.
Gut verarbeitet ist was anderes nicht zu schweigen von dem Summen, Surren und Fiepen die aus dem Notebook kommen. Achja. Das zugehörige Netzteil AC19V33 ist auch nicht besser. Das Kabel vom Netzteil zum Notebook ist alles andere als biegsam. Mir kommts vor als würden dort sämtliche Weichmacher in der Isolierung fehlen.
Habe an der Support Hotline angerufen, vier Euro ärmer habe ich nun ein Biosupdate bekommen um das C3/C6 Stepping auszuschalten. Habe ich auch getan, viel besser ist es nicht geworden. Minimal Besserung.
Mit dem Kabelproblem im Netzteil muss ich leben. "Das ist kein Grund für eine Rücksendung".
Schade, dass bei mir die 14 Tage Rückgaberecht verstrichen sind, sonst würde ich das dem Onlineshop wo ich es gekauft habe um die Ohren hauen.
Ich habe daraus gelernt und das nächste Notebook wird kein Sony mehr sein :-(.
Ich zahle doch keine 850 Euro und bekomme Qualität für weitaus weniger.
Schade drum Sony!!
Ohje, ich kanns ganz genau nachvollziehen. Ich denke 4wochen rückgabe sind drinn wenn du es Online bestellt hast. Wenn du wirklcih gar nicht damit klar kommst würde ich drauf bestehen. Mängel die nicht gleich ersichtlich waren.
Das Fiepen, so wurde es mir von Vaio-Link und Sonystyle gesagt, sind ein defekt und werden auch als solche behandelt. Also, anrufen und Umtausch anfordern.