Share your experience!
Hallo, habe ein Problem beim Vaio. Meine integrierter Motion Eye ging gestern Abend noch, aber heute - jetzt - geht das nicht! Wenn ich die Software Anwendung - exe - öffne, kommt ein Task mit dem Text, dass die Initialisierung fehlgeschlagen ist, und dass ich überprüfen soll, ob die Kamera von einem anderen Programm benutzt wird. Aber meine Kamera wird nicht genutzt. Ich will es starten, geht aber nicht.
Wenn ich auf den Gerätemanager gehe, und dessen Eigenschaften öffne, sagt es, dass es funtioniert und start bereit ist.
Ich will das es wieder funktioniert.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dnak im Voraus..
Hallo, habe ein Problem beim Vaio. Meine integrierter Motion Eye ging gestern Abend noch, aber heute - jetzt - geht das nicht! Wenn ich die Software Anwendung - exe - öffne, kommt ein Task mit dem Text, dass die Initialisierung fehlgeschlagen ist, und dass ich überprüfen soll, ob die Kamera von einem anderen Programm benutzt wird. Aber meine Kamera wird nicht genutzt. Ich will es starten, geht aber nicht.
Wenn ich auf den Gerätemanager gehe, und dessen Eigenschaften öffne, sagt es, dass es funtioniert und start bereit ist.![]()
Ich will das es wieder funktioniert.![]()
ich hoffe ihr könnt mir helfen.![]()
Vielen Dnak im Voraus..