Share your experience!
hallo ich habe heute mein system beim kollegen komplett neu aufgesetzt da bei meiner vorherigen vista konfiguration NICHTS mehr ging
ich habe mit seiner VISTA cd vista installiert mit meinen cd key der auf der rückseite meines gerätes steht nun habe ich absolute probleme meine anwendungen von VAIO zu installieren die anwendungen die ich auf der support seite herrunterladen kann sind meines erachtens nur UPGRADES nicht aber das reine programm nach gründlichem lesen im forum habe ich gesehnd as es eine recovery partiotion gibt leider ist diese nicht mehr bei mir verfügbar da ich meine festplatte komplett vormartiert habe ...
nun ist die große frage wie komme ich an diese anwendungen die ja schon fast lebenswichtig sind für mein VAIO ich finde es schon eine sauerrei das sony es nichtmal mehr schaft eine CD in ihr produkt beizulegen was die betreffenden daten beinhaltet
ich bitte um eine antwort
Mfg und noch eine restliche schöne weinachtszeit
Hallo,
dieses VAIO Modell kenne ich garnicht. Bist du sicher das diese Modellbezeichnung korrekt ist?
Die Treiber für die CR21 serie kannst du >>hier<< herrunterladen.
Die Dienstprogramme eigendlich auch. Ein Wiederherstellungs DVD kannst du von Sony VAIO Link auch nachträglich erwerben. Es sollte auch möglich sein die Recovery Partition in einem entsprechenden Service Center wieder aufspielen zu lassen. Ich werde diesbezüglich diesen Beitrag an Sony VAIO Link Support weiterleiten.
ich finde es schon eine sauerrei das sony es nichtmal mehr schaft eine CD in ihr produkt beizulegen was die betreffenden daten beinhaltet