Share your experience!
Hallo
ich ahbe ein problem mit dem Smart Network unter Vista. Der Laptop ist nagelneu und beim einrichten kam irgendwann die Meldung "Vaio Smart Network arbeitet nicht mehr richtig und wird beendet"
Seither lässt es sich nicht mehr einschalten. Ich kann nun bluetooth und WLAn und WWAN nicht mehr einschalten.
Weiss jemand wie man das neu installiert, bzw. wo der Fehler liegt?
Grüße
Hai,
ich habe das SZ61VN/X und hatte genau das selbe Problem. Anfangs lief es fehlerfrei (ich brauch es für die UMTS Software von Vodafone), aber plötzlich kam diese Fehlermeldung. Es gibt hier bei SONY eine neue Version, die lief aber auch nur zwei Tage, dann wieder der Fehler. Ich habe so ziemlich alles drum herum deinstalliert, die Software neu drauf - keine Verbesserung. Ich vermute, daß ein Update von Vista hier einiges zerschossen hat.
Ich bin beruflich dringends auf diese ganzen Sachen wie UMTS und WLAN angewiesen. Deswegen habe ich jetzt ein Downgrade auf XP Prof. gemacht und bereue es nicht. Alles (bis auf die eingebaute Camera) funktioniert einwandfrei - und das Notebook ist auf einmal super schnell...
Sorry, aber eine bessere Lösung weiss ich auch nicht - wenn du also nicht unbedingt mit Vista verheiratet bist...